Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückfahrkamera im Nummernschild

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2014
    Erhielt 9 Danke

    Rückfahrkamera im Nummernschild


    hat jemand erfahrung mit der rückfarkamera im nummernschild, wobei das bild aufs handy übertragen wird.

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.406 Danke
    Hast du auch einen Link?
    Aber wenn ich zum Einparken das Handy in die Hand nehmen muß.. ich glaub das ist in einer Innenstadt mit Politessen nicht so gut.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Zitat Zitat von zwerg Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrung mit der rückfarkamera im nummernschild, wobei das bild aufs handy übertragen wird.
    Wir hatten hier vor langer Zeit schon mal solch eine Kamera zum Thema. Wenn ich mich recht erinnere, war das Problem, dass die Kamera Teile des Nummernschildes (nicht mal Zahlen oder Buchstaben) abdeckt. Das mag dann der TÜV wohl nicht so gerne.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 18:15
  2. Tropfen auf Rückfahrkamera
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 20:46
  3. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:43
  4. Rückfahrkamera immer ein?
    Von vauzwo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •