Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rückmeldung neudeutsch Feedback

  1. #1
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.230 Danke

    Rückmeldung neudeutsch Feedback


    Ich persönlich finde es ja schon TOLL, wie hier im Forum langsam von Mitgliedern denen man geholfen hat mit Links, Rat, Empfehlungen oder sonstigem, Rückmeldungen oder wenigstens ein Danke (Button links unten) geklickt wird.
    Mich persönlich würde es schon interessieren ob es geklappt oder geholfen hat, aber scheinbar ist das schon zuviel verlangt, schade.
    So das musste jetzt mal Raus!
    LG
    Roland
    Geändert von Zebolon cx 5 (21.07.2019 um 14:13 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 die folgenden 22 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 2.156 Danke
    Vielleicht muss man in die Signatur schreiben "Feedback erwünscht". Aber ich kenne die Situation auch vom Fotografieren her. Ich werde oft von Leuten gefragt ob ich ihnen Bilder zuschicken kann, was ich auch gerne mache, aber mal zurückschreiben und ein kleines Danke schreiben ist meistens nicht drin. Auch wird die Arbeit die man in Bildbearbeitung reinsteckt nicht gesehen, ach das ist für dich doch ein Klacks bekommt man da gesagt. Naja, ich glaube es ist in der heutigen Zeit einfach so dass man lieber nimmt als gibt. Jeder hat ja so wenig Zeit.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold die folgenden 16 User:


  5. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Erhielt 134 Danke
    Geht es einem besser, wenn jemand unbedeutend einen schöden Button klickt?

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Cillian folgende User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.192 Danke
    Es geht doch nicht darum ob ich mich besser fühle oder nicht. Es ist einfach ein Akt der Höfflichkeit nicht mehr und nicht weniger.
    Du bedankst dich doch wahrscheinlich auch, wenn dir jemand ein Hinweis, Tip etc. gibt oder etwa nicht?

    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 20 User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 215 Danke
    Zitat Zitat von Cillian Beitrag anzeigen
    Geht es einem besser, wenn jemand unbedeutend einen schöden Button klickt?
    Es sollte einfach selbstverständlich sein, das man sich bedankt! In welcher Form auch immer...
    Ich hab das mal so beigebracht bekommen...

    Gruß CX5Schmal


  10. #6
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 2.156 Danke
    Sich bedanken, kurz Bescheid geben, dass man es gesehen oder gelesen hat. Es reicht doch schon eine Kleinigkeit. Mehr ist es doch gar nicht. Nur mal kurz auf Danke klicken. Und es gibt hier tolle Leute mit Kenntnissen die manchen Händler interessieren dürften. Leute die unermüdlich in den Tiefen des Forums graben um anderen Leuten Links zu ihren Fragen zu präsentieren. Alles wird als Selbstverständlich genommen usw...

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold die folgenden 16 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.230 Danke
    Zitat Zitat von Cillian Beitrag anzeigen
    Geht es einem besser, wenn jemand unbedeutend einen schöden Button klickt?
    Genau solche Kommentare, Aussagen und Meinungen sind der Punkt warum es mir langsam keinen Spaß mehr macht meine Erfahrung, Wissen oder Lösungen anzubieten.
    LG
    Roland


  13. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Erhielt 134 Danke
    Zitat Zitat von Zebolon cx 5 Beitrag anzeigen
    Genau solche Kommentare, Aussagen und Meinungen sind der Punkt warum es mir langsam keinen Spaß mehr macht meine Erfahrung, Wissen oder Lösungen anzubieten.
    Tut mir Leid, so wollte ich das nicht verstanden haben.
    Natürlich gehört ein Danke irgendwie dazu wenn jemand hilft, ich persönlich gebe nur garnichts auf diesen komischen Schalter - und ehrlich gesagt wusste ich bis eben nicht dass dieses Forum den überhaupt hat.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Cillian folgende User:


  15. #9
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.230 Danke
    Zitat Zitat von Cillian Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, so wollte ich das nicht verstanden haben.
    Natürlich gehört ein Danke irgendwie dazu wenn jemand hilft, ich persönlich gebe nur garnichts auf diesen komischen Schalter - und ehrlich gesagt wusste ich bis eben nicht dass dieses Forum den überhaupt hat.
    Entschuldigung angenommen, man kann sich ja über eine Text-Antwort bedanken, aber der Danke Button würde ja schon reichen!
    LG
    Roland

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  17. #10
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 270 Danke

    Zitat Zitat von Cillian Beitrag anzeigen
    Geht es einem besser, wenn jemand unbedeutend einen schöden Button klickt?
    Vielleicht gibt es da eine Rangliste 🤡

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei wodik folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden? Kleines Feedback bitte!
    Von SUV im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 07:03
  2. Feedback zum Forum / User
    Von ATK69 im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 11:55
  3. Die ersten 1000 km sind geschafft. Kleines Feedback.
    Von tomginosunny im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 19:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •