Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Scheibentönung entfernen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2017
    Ort
    Im Outback von München
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Scheibentönung entfernen


    So gleich zum ersten Beitrag habe ich eine Frage die sich mir bei der Anschaffung stellt:

    Ich bin kein Fan von Scheibentönung. Diese dunklen Heckscheiben sind für mich ein Graus
    und ich wollte wissen ob ich diese Dinger beim CX-5 entfernen kann oder ob die Scheiben von Haus aus so getönt sind.

    Wäre Folie drauf müsste ich dass beim Kauf nicht beachten ansonst muss ich mir einen mit Klarglasscheiben suchen.

    Danke und Gruß
    Michael

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2013
    Erhielt 28 Danke

    Sind von Haus aus Dunkel

    und ich glaube Klarglasscheiben zu bekommen und dann noch auf deine Kosten zu tauschen wird sehr Teuer......

  3. #3
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 462 Danke
    Das ist eine serienmäßige "Colorverglasung".
    Mazda macht die richtig schön dunkel, das wollte mir beim 6er nicht mal der TÜV glauben, dass da keine Folie drauf ist.

    Wenn Du einen CX-5 ohne dunkle Scheiben möchtest, bleibt Dir einzigst die Prime-Line-Ausstattung, in allen anderen Ausstattungsvarianten sind die dunklen Scheiben Standard.
    Allerdings kann es dadurch passieren, dass Du auf gewisse Extras verzichten musst, weil sie mit dem Modell nicht kombinierbar sind.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schuchi folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
    Mazda macht die richtig schön dunkel...
    Nicht dunkel genug, unsere Hundebox sieht man immer noch von außen.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 462 Danke

    Zitat Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
    Nicht dunkel genug, unsere Hundebox sieht man immer noch von außen.
    LOL ... dann mach doch noch 95%-Folie von Foliatec drauf ... da kann ich die "Midnight-Reflex Superdark" empfehlen, die verspiegelt zusätzlich.

    HIER geht's zur Seite

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schuchi folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Typbezeichnungen von der Heckklappe entfernen
    Von Sir Busi im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 20:55
  2. Schriftzüge entfernen
    Von Mazda2015 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:46
  3. Kofferraumabdeckung entfernen
    Von Ralf_65 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 16:00
  4. Auspuffblende entfernen
    Von juanaaw im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 17:29
  5. Frontgrill entfernen
    Von juanaaw im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 00:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •