Scheibentönung entfernen

Meili

Mitglied
So gleich zum ersten Beitrag habe ich eine Frage die sich mir bei der Anschaffung stellt:

Ich bin kein Fan von Scheibentönung. Diese dunklen Heckscheiben sind für mich ein Graus
und ich wollte wissen ob ich diese Dinger beim CX-5 entfernen kann oder ob die Scheiben von Haus aus so getönt sind.

Wäre Folie drauf müsste ich dass beim Kauf nicht beachten ansonst muss ich mir einen mit Klarglasscheiben suchen.

Danke und Gruß
Michael
 

Schuchi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Das ist eine serienmäßige "Colorverglasung".
Mazda macht die richtig schön dunkel, das wollte mir beim 6er nicht mal der TÜV glauben, dass da keine Folie drauf ist.

Wenn Du einen CX-5 ohne dunkle Scheiben möchtest, bleibt Dir einzigst die Prime-Line-Ausstattung, in allen anderen Ausstattungsvarianten sind die dunklen Scheiben Standard.
Allerdings kann es dadurch passieren, dass Du auf gewisse Extras verzichten musst, weil sie mit dem Modell nicht kombinierbar sind.
 
Oben