2. Generation seit 2017 Scheibenwaschanlage, Tank leer Anzeige?

Headhunter

Mitglied
Ich hab bei meinem die Matrix LED, aber keine Scheinwerferreinigungsanlage.

Scheint also ganz unterschiedliche Ausstattungen zu geben...
 

WolfQ

Mitglied
Bei meinem steht

Adaptives Voll-LED Lichtsystem, inkl. Fernlichtautomatik
und variabler Lichtmodi (ALH)

bedeutet das nun "Matrix"oder kein Matrix.
Blicke da nicht mehr durch.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Deiner = ALH = Matrix. Also ja, Du hast Matrix LED-Scheinwerfer.
Matrix = Mehrere LEDs können zu-/abgeschaltet werden = adaptive Voll-LED Scheinwerfer

Im Gegensatz dazu gibt es nicht adaptive Voll-LEDs (AFS = nur rechts/links schwenkend), die nur eine große LED haben und die immer aktiv ist. Im Gegensatz zu den vielen LEDs der ALH-Matrix-Scheinwerfer, die sektorenweise zu-/abgeschaltet werden können.

Hinten in den Preislisten sind seit dem Jahr 2015 Technikerklärungen drin.
Auszug aus der Preisliste des KE FL, Stand 2016-10:

01.jpg
 

tom-ohv

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich hatte von 11.2016 bis letztes Jahr August den Nakama Intense 2,5 mit Matrix LED und ohne SRA. Dort war keine Anzeige zum Waschwasserstand verbaut.
Seit August 2019 hab ich den Sports-Line 2,5 mit Matrix LED und mit SRA und laut meinem fMH soll jetzt ein Sensor verbaut sein.
 

Rundmc

Mitglied
Mein 2009er Scenic mit serienmäßiger SRA hatte definitiv keinen Füllstandssensor. Wenn leer dann leer. Lediglich im Einfüllrohr war ein Schlauch um den Stand zu schätzen [emoji16]

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
 
Oben