Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Schlüssel CX5 II (KF) nur die, mit elektrischer Heckklappe ;)

  1. #1
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 880 Danke

    Spritmonitor.de

    Schlüssel CX5 II (KF) nur die, mit elektrischer Heckklappe ;)


    Guten Morgen zusammen,

    da ich den Zubehör-Thread nicht damit zumüllen möchte, mich das Thema aber dennoch interessiert mache ich hier mal einen neuen Thread auf und hoffe, das sich viele die den neuen CX5 (KF) mit elektrischer Heckklappe haben hier mal melden.
    Es geht hier in der Tat darum, das der CX5 scheinbar mit unterschiedlichen Schlüsseln ausgeliefert wird.

    Meiner wurde mit folgenden 2 Schlüsseln ausgeliefert
    - 1 x mit Taste für die elektrische Heckklappe
    - 1 x ohne Taste für die elektrische Heckklappe

    Von den Usern "OERF" und "Mr. Moonrun" habe ich im Zubehör-Thread mitgenommen, das diese 2 identische Schlüssel mit Taste für die elektrische Heckklappe bekommen haben.

    LG und Danke vorab
    Michael

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 79 Danke
    Hallo Michael,

    kann ich Dir am Abend sagen. Am Nachmittag hol ich den Neuen ab.

    Viele Grüße
    Marcel

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Saxndi folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von ebbi21566
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Hildesheim
    Erhielt 40 Danke
    Moin Michael
    Ich habe bei meinem cx5 auch zwei identische Schlüssel bekommen !
    Neuen G 194 Spotsline

    Gruß
    Jörg

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ebbi21566 die folgenden 3 User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Mittel-Hessen
    Erhielt 116 Danke
    Habe eben mal meinen Neuen in Augenschein genommen. Also dabei sind 2 identsche Schlüssel mit Hecköffnung-Taster.
    Gruß Dieter

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Umsteiger6 die folgenden 3 User:


  8. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Belgien
    Erhielt 93 Danke
    Meiner wurde mit folgenden 2 Schlüsseln ausgeliefert:

    2 x mit Taste für die elektrische Heckklappe.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei p38cyq die folgenden 2 User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von CX5Treiber
    Registriert seit
    06.06.2017
    Ort
    Hilpoltstein
    Erhielt 121 Danke

    Schlüssel

    Hallo zusammen,

    habe meinen G194 gestern abgeholt.
    Bekommen habe ich zwei identische Schlüssel mit Heckklappentaste!

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Treiber die folgenden 2 User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 880 Danke

    Spritmonitor.de
    Danke Euch schon mal bis hierhin.

    Wenn ich das bisher richtig überblickt habe, haben wir bisher folgende Autos, die mit 2 x Schlüsseln mit elektrischer Heckklappentaste ausgeliefert wurden.

    1. - ungleich Deutschland, -> oder
    2. - G194 - Modell

    was bisher (noch) keine Rückschlüsse auf den CX5 II (KF) (ungleich G194) mit elektrischer Heckklappe aus Deutschland ziehen lässt.

    Vielleicht schaut ja der ein oder andere noch einmal nach

    LG und Danke
    Michael

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Meister folgende User:


  14. #8
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.529 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Michael,
    was sagt denn dein Mazda Lieblingshändler dazu....er muß doch dafür eine Erklärung haben....es sollten doch immer zwei identische Schlüssel sein, falls einer mal seinen Dienst quittiert....

    Ansonsten würde ich mal Mazda Leverkusen kontaktieren und was sie dazu sagen❓❓

    Gruß Klaus

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  16. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 25 Danke

    elektrischer Heckklappe und Keyless entry

    Ich habe ein Problem festgestellt in Verbindung mit dem Keyless entry (G194). Wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige die elektrische Heckklappe öffne und dann den Knopf zum schließen drücke und mich vom Fahrzeug entferne, verriegelt das System nicht. Ich muß immer solange am Fahrzeug bleiben bis die Heckklape wieder geschlossen ist. Ich habe dieses Problem heute meinem fMH geschildert, der konnte den Fehler an seinem Vorführwagen reproduzieren und will das nun mal mit MAZDA abklären. Ich bin schon zweimal zu meinem Fahrzeug gekommen und habe festgestellt das es offen ist, hat etwas gedauert bis ich verstanden hatte warum das so ist. Aus meiner Sicht ist das so nicht aktzeptabel!

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schmiax folgende User:


  18. #10
    Benutzer Avatar von Mr. Moonrun
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Bad Vöslau, Österreich
    Erhielt 542 Danke

    Zitat Zitat von schmiax Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem festgestellt in Verbindung mit dem Keyless entry (G194). Wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige die elektrische Heckklappe öffne und dann den Knopf zum schließen drücke und mich vom Fahrzeug entferne, verriegelt das System nicht. Ich muß immer solange am Fahrzeug bleiben bis die Heckklape wieder geschlossen ist. Ich habe dieses Problem heute meinem fMH geschildert, der konnte den Fehler an seinem Vorführwagen reproduzieren und will das nun mal mit MAZDA abklären. Ich bin schon zweimal zu meinem Fahrzeug gekommen und habe festgestellt das es offen ist, hat etwas gedauert bis ich verstanden hatte warum das so ist. Aus meiner Sicht ist das so nicht aktzeptabel!
    Hallo,

    Ja das habe ich vor Übergabe mit meinem Händler auch besprochen, weil ich mir genau so einen Fall vorgestellt habe.
    Du musst solange in der Nähe bleiben & dann erst weggehen vom Fahrzeug oder anschließend verriegeln mit Fernbedienung, wenn du schon los läufst...anhand der anklappbaren Spiegel ist es ja schön ersichtlich ob er zu ist oder nicht.

    Da wird sich in Zukunft auch nicht viel ändern, am System.

    Liebe Grüße
    Moonrun

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CX5 Schlüssel und die Waschmaschine
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 06:02
  2. Welcher 2. Schlüssel bei Neukauf?
    Von Willi_Bazilli im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 18:50
  3. Keyless Schlüsseltaschen - Bilder vom Schlüssel
    Von Mortifyer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 16:56
  4. Schlüssel defekt?
    Von sundowner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 07:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •