Seit einer Woche ist er nun da

laleohe

Mitglied
Moin CX 5 Forum Gemeinde,

so nun seit einer Woche ist aus grauer Theorie Praxis geworden:D
Die 4 Monate verliefen wie im pfluge dank dieses herrlichen Forums.
Übergabe dauerte bei mir ca. 1,5 Std obwohl ich schon viele Dinge aus meinem alten Mazda M6 Bj 2010 kannte.

Und was soll ich sagen alles Richtig gemacht. Steige jedesmal mit einem lächeln ein und mit einem noch größeren aus!!!
Es macht einfach nur gut Laune ihn zu fahren!!!:eek:

Und was soll ich sagen habe bis jetzt nur positives zu höhren bekommen.

Sommerschuhe sind nun auch bestellt.(hat mein fmh übernommen da es zur Zeit die Felgen nur für KE Modell gibt aber meinte kein Problem bekommen wir schon geregelt)

Aber mal ne frage in die Runde woher weiß ich ob ich ein KE/GH Modell habe:confused:
In der FIN steht KE stück weiter im Fahrzeugschein taucht dann GH auf.


Gruß an euch alle und schönes WE (wieder Zeit zum Kilometer fressen:D:eek:)
 

Ramses

Mitglied
...
Aber mal ne frage in die Runde woher weiß ich ob ich ein KE/GH Modell habe:confused:
In der FIN steht KE stück weiter im Fahrzeugschein taucht dann GH auf.
...

So weit ich weiß, steht bei allen Typen KE in der Fin. Was dann unter D.2 steht (bei Dir das GH) ist dann die Typenbezeichnung. Bei meinem 6 Wochen alten CX-5 ist es genau so.
 

tjh

Mitglied
... weiterhin viel Spaß

Hallo laleohe

Ramses hat völlig recht. Bei mir genauso und mein "Mazze" ist GH.
Nach nun vier Wochen und 1600 km immer noch zufrieden und glücklich. :eek:

Gruß Tom
 
Oben