Seitenverkleidung im Kofferraum mit ? beziehen

Guss

Mitglied
Moin Zusammen,

Mal ne Frage in die kreative Runde ;)

Hab mir leider ordentlich meine Seitenverkleidungen im Kofferraum zerkratzt und nun denke ich über das bekleben mit Vlies / Teppich nach.

Der neue hat dies ja schon.

Hat das schon wer gemacht oder kann vllt ein Material empfehlen, welches sich dazu eignet?

Danke Euch und noch einen schönen Sonntag
Cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonymous15107

Guest
Schau mal bei Amazon

CX 5. Matte für den hinteren Kofferraum, Zubehör. Von High Flying

Vollschutz deines Kofferraums.

Gruß
Stefan
 

Guss

Mitglied
Schau mal bei Amazon

CX 5. Matte für den hinteren Kofferraum, Zubehör. Von High Flying

Vollschutz deines Kofferraums.

Gruß
Stefan

Hab ich auch schon gesehen ... auch mal hier im Forum entdeckt aber ich muss sagen, das ich gern den Teppichboden behalten wollen würde und der Preis mir auch etwas Zuviel ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Du könntest einen filzvlies nehmen... diesen kann man mit Wärmezufuhr ( Heisluftfön ) in Form bringen.
Alternativ geht das auch mit Velour Teppich. Dieser muss allerdings sehr dünn und sehr flexibel sein. Auch dieser lässt sich durch Wärme formen

Das ganze ist aber mit sehr viel Übung verbunden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hässlicher geht nimmer. [emoji24]
Bei den Dingern im zweiten Link bekommt man ja Augenkrebs.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

LurchiBW

Mitglied
Das ist ja fast schon pornös.:cool:

Ich würde mal bei einem Polsterbetrieb nachfragen. Die sind meistens nicht allzu teuer.
Oder alternativ einen Betrieb, der Beflockungen macht.

LurchiBW
 

KalleBu

Mitglied
Moin.
Es gibt auch selbstklebendes Alcantara auf Rolle.
Zu verabeiten wie Folie.
Hab zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, werde es eventuell aber im Winter an meinem Oldie testen.
 
Oben