Signalton beim absperren

Hallo! Bei meinem CX ist der Signalton deaktiviert wenn ich das Auto absperre. Kann mir jemand sagen, ob ich das selber aktivieren kann und wie?!
herzlichen Dank
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Hallo,
ja, es lässt sich über das MZD und darin über die Einstellungen (Zahnradsymbol) einstellen (laut/mittel/leise/aus). Ich weiß jetzt nicht, ob es der Punkt "Sicherheit" oder "Fahrzeug" ist und ob es ggfs. nur bei eingeschaltetem Motor auswählbar ist. Jedenfalls lässt es sich, wie auch generell die "Walk-Away-Funktion" und die Dauer bis zur (Wieder-)Verriegelung einstellen.
So ist's auch im Handbuch für den KF und KE(FL) zu finden und gilt wohl nur für Fzge. mit LogIn-System.

Edit: ich hab's grad gecheckt; es lässt sich nur bei eingeschaltetem Motor wie in den Pics angezeigt einstellen.

20181119_190129.jpg20181119_190333.jpg20181119_190348.jpg

PS: sry für die Unschärfe, mein SM hat's nicht so mit Fokusierung:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arminCX5

Mitglied
Sollte da nicht einfach Zündung an ausreichen? So kenne ich es von meinem Panther (NB1), vom 3er meiner Schwägerin und dem MX5 meiner Frau (beide MZD).
Gruß aus Kärnten
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Sollte da nicht einfach Zündung an ausreichen? So kenne ich es von meinem Panther (NB1), vom 3er meiner Schwägerin und dem MX5 meiner Frau (beide MZD).
Gruß aus Kärnten
Fände ich auch adäquat, aber nein, reicht leider nicht - warum auch immer für diese Einstellungen.:mad:
Zumindest bei mir nicht; vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig?:rolleyes:
 
Oben