Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skibox Transport auf der AHK

  1. #1
    Benutzer Avatar von peternrw
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 197 Danke

    Skibox Transport auf der AHK


    Hallo CX-5' ler.

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Skibox auf der AHK zu transportieren.

    Habe so etwas gefunden Menabo Heckträger Kupplungsträger Race III für 3 Räder klappbar mit Quick Stop + Boxxy Transportbox | bei Rakuten.de.

    ist aber nicht das was ich wirklich suche, zumal ich eine Skibox und einen Fahrradträger habe.
    Suche also eigentlich eine Klappbare Plattform um meine Box drauf zu montieren.

    Evl. hat ja einer von euch eine Idee

  2. #2
    Benutzer Avatar von thefunmaster
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Amberg
    Erhielt 35 Danke
    Es gibt so etwas von der Firma MFT. Da hat die Box verschiedene Einsätze je nachdem wie breit Du brauchst.
    Einfach mal googeln...

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei thefunmaster folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von hannibal
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Meinhard
    Erhielt 331 Danke
    Moin moin


    Off-Topic:
    Hab mir bei der Überschrift gerade ne 160 cm lange Skibox senkrecht stehend auf der AHK vorgestellt

  5. #4
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.836 Danke

    Spritmonitor.de
    Wenn man damit Ski transportieren möchte, sollte sie auch mindestens so lang oder breit sein :-)

  6. #5
    Benutzer Avatar von peternrw
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 197 Danke
    Meine Skibox ist 1,77 lang, würde also quer hinters Heck passen.

  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.502 Danke

    Thule Heckbox auf Dreierfahrradträger, keine Windgeräusche, keine Leiter nötig, so gut wie kein Mehrverbrauch





  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •