Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sobkowski Koch oder Meklenborg in Berlin

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 13 Danke

    Sobkowski Koch oder Meklenborg in Berlin


    Hallo wollt mal euren Tipp, welche der 3 Mazda Werkstätten Ihr in Berlin empfehlen könnt, wo auch Profis arbeiten?...Danke!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.091 Danke
    Naja, kommt drauf an, an welchen Mitarbeiter du gerätst und wo du auch wohnst.....
    Ich bin mit Meklenborg in Lankwitz sehr zufrieden.

    Aber auch Sobkowski ist nicht schlecht, wenn du den richtigen Service Berater erwischt....

    Koch habe ich keine Erfahrung...

    Koschnik soll auch gut sein, kenne auch welche, die da hin gehen.

    Meiner Meinung nach fällt alles eher mit den Mitarbeiter und nicht mit der Werkstatt.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.236 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich bin bisher mit Meklenborg in Spandau zufrieden.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 725 Danke

    Spritmonitor.de
    Meklenborg! Bin sehr zufrieden. Gekauft bei Sobkowski und dann leider an einen der unfähigsten Serviceberater geraten. Koch und Koschnick kann ich nichts zu sagen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Obiwan folgende User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von swt38
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    südliches Berliner Umland
    Erhielt 1.393 Danke
    Habe mit Koch bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht Ob nun in Köpenick oder Ludwigsfelde , immer sehr bemüht und freundlich und alle Probleme gelöst. Bei unabhängigen Werkstattest (glaube Dekra Tüv und div. Autozeitungen war es )immer vordere Plätze belegt Kleiner Wermutstropfen Werkstattpreise sind im oberen Drittel im Vergleich zu unseren anderen Mazdahändlern angesiedelt !
    Geändert von swt38 (23.01.2018 um 07:06 Uhr)

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei swt38 folgende User:


  10. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 114 Danke

    Ich bin schon seit ewigen Zeiten bei Koschnick und fühle mich da sehr gut aufgehoben (selbst so ein Quengelgeist wie ich). Autohaus Koppe fühlte ich mich damals nicht so wohl aber das war 1991 kann sich geändert haben.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ozzy folgende User:


Ähnliche Themen

  1. # ein Schock / Berlin #
    Von uns-uwe im Forum Forum-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 05:59
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 16:53
  3. Mein CX 5 ist weg Berlin
    Von Bärchen im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 13:41
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 11:08
  5. Diebstahlserie Mazda in Berlin
    Von cxlinde im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •