Wenn das so ist, dann sollte das seit März oder April 2014 verfügbare Update bei allen, die bis teilweise jetzt noch Updates wg. Ölverdünnung vekommen, ja auch längst drauf gewesen sein.
Ist aber ja irgendwie doch nicht überall so. Liegt dann aber ja viell. auch am Händler.
...
Es sind ja auch z.b. in den neueren Autos auch alte USB Module verbaut!
Neues Auto heisst nicht zwangsläufig auch neue Teile!
Echt? Ist das wirklich so?Nach Eingabe der FIN erscheint dann auch ein Hinweis, wenn eine unerledigte TSI für das Fahrzeug vorliegt.
Update ist nicht gleich Update.... oder auch wegen der erhöhten Drehzahl beim start das erst seit kurzem gibt.
Ein solches Update gab es nicht Mit dem Update sollten Ablagerungen auf den Ventilschäften vermieden werden in der Kaltstartphase. Die erhöhte Drehzahl ist der Euro6 Einstufung geschuldet und wird sich mit keinem zukünfigen Softwareupdate ändern.
Update ist nicht gleich Update. Es gibt unterschiedliche zB. wegen der Ölverdünnung das schon länger gibt, oder auch wegen der erhöhten Drehzahl beim start das erst seit kurzem gibt. Da sollte man nicht alles in einen Topf werfen.