Steckdose/Zigarettenanzünder

B

bastel

Guest
Beim FL solltest du in der Mittelarmlehne fündig werden, einfach mal Aufklappen und tief reinschauen:)

MfG
 

michsy

Mitglied
Im Handbuch 5-162 ist vorn noch ein Zigarettenanzünder abgebildet. Ich kann das Teil aber nicht finden. Ist das wieder abgeschafft worden oder ist Der so gut versteckt?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja und dort steht *Nur für bestimmte Modelle

image.jpg

Und nein, vorne ist keine Vorhanden.....

MFG kwb-handy
 

michsy

Mitglied
Dankeschön und oke dann habe ich nicht das bestimmte Modell
1.gif
 

Stoppelface

Mitglied
Dafür gibt's die in der Anleitung (*für bestimmte Modelle) beschriebenen USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole nicht. Ist halt blöd, weil mein Sohnemann da (im 6er meiner Frau) immer seinen iPod anschließt - jetzt hab ich halt 'ne USB-Verlängerung von vorne nach hinten rumfliegen :(
Da haben die Mazda-Rotstiftler offensichtlich an einigen Stellen zugeschlagen und gegenüber dem 6er ausstattungsmäßig abgespeckt (Alarmanlage, Heizungs- / Lüftungsauslässe hinten, USB-Anschlüsse). Schade eigentlich!
 

hannibal

Mitglied
Moin moin,

Da haben die Mazda-Rotstiftler offensichtlich an einigen Stellen zugeschlagen und gegenüber dem 6er ausstattungsmäßig abgespeckt (Alarmanlage, Heizungs- / Lüftungsauslässe hinten, USB-Anschlüsse). Schade eigentlich!

bis auf den USB Anschluß in der Armlehne gabs das bei keinem CX 5 in D - was also sollten die rot gemarkert haben ?
 

woodoxx

Mitglied
Hi,
wenn du die Steckdose im Kofferraum hast (so wie bei meinem), brauchst du doch nur nen USB Adapter und ein Kabel!
Wenn das Kabel aus dem Kofferraum kommt, kann man es sich schön da lang legen wo man es braucht...

mfg
 

woodoxx

Mitglied
Ja, stimmt, der Titel deutet allerdings nicht darauf hin das Musik damit gespielt werden soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kladower

Mitglied
Im Handbuch 5-162 ist vorn noch ein Zigarettenanzünder abgebildet. Ich kann das Teil aber nicht finden.
Der CX-5 ist ein reines Nichtraucherfahrzeug. Schließlich gibt es auch keinen Aschenbecher ;)

Im Ernst: Ich hatte mich auch gewundert. Aller meine Autos davor hatten einen Zigarettenanzünder und einen Aschenbecher, den ich bis 2000 auch noch eifrig benutzt habe.
 

Ivocel

Mitglied
Bei bmw musste man ab 2002 das Raucher Paket bestellen.
War zwar kostenfrei, aber so hatte man dann ein Aschenbecher und Anzünder drin. Sonst Ablage uns 12v Dose
 
Oben