Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Steckdose/Zigarettenanzünder

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Erhielt 256 Danke

    Steckdose/Zigarettenanzünder


    Wo finde ich diese beim meinen CX5
    In der Be bin ich nicht fündig geworden.
    Gruß Mane

  2. #2
    bastel
    Gast
    Beim FL solltest du in der Mittelarmlehne fündig werden, einfach mal Aufklappen und tief reinschauen

    MfG

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bastel die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.212 Danke
    Fach Mittelkonsole und unter der Armlehne im Fach. Kofferraum rechte Seite

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Madnandi
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 139 Danke
    Unter der Armauflage in der Mitte. Deckel aufklappen und nachsehen.

  7. #5
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Im Handbuch 5-162 ist vorn noch ein Zigarettenanzünder abgebildet. Ich kann das Teil aber nicht finden. Ist das wieder abgeschafft worden oder ist Der so gut versteckt?

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


  9. #6
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.690 Danke

    Spritmonitor.de
    Ja und dort steht *Nur für bestimmte Modelle

    image.jpg

    Und nein, vorne ist keine Vorhanden.....

    MFG kwb-handy

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Dankeschön und oke dann habe ich nicht das bestimmte Modell

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


  13. #8
    Benutzer Avatar von Stoppelface
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    Memmingen
    Erhielt 204 Danke
    Dafür gibt's die in der Anleitung (*für bestimmte Modelle) beschriebenen USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole nicht. Ist halt blöd, weil mein Sohnemann da (im 6er meiner Frau) immer seinen iPod anschließt - jetzt hab ich halt 'ne USB-Verlängerung von vorne nach hinten rumfliegen
    Da haben die Mazda-Rotstiftler offensichtlich an einigen Stellen zugeschlagen und gegenüber dem 6er ausstattungsmäßig abgespeckt (Alarmanlage, Heizungs- / Lüftungsauslässe hinten, USB-Anschlüsse). Schade eigentlich!

  14. #9
    Benutzer Avatar von hannibal
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Meinhard
    Erhielt 331 Danke
    Moin moin,

    Zitat Zitat von Stoppelface Beitrag anzeigen
    Da haben die Mazda-Rotstiftler offensichtlich an einigen Stellen zugeschlagen und gegenüber dem 6er ausstattungsmäßig abgespeckt (Alarmanlage, Heizungs- / Lüftungsauslässe hinten, USB-Anschlüsse). Schade eigentlich!
    bis auf den USB Anschluß in der Armlehne gabs das bei keinem CX 5 in D - was also sollten die rot gemarkert haben ?

  15. #10
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 107 Danke

    Spritmonitor.de

    Hi,
    wenn du die Steckdose im Kofferraum hast (so wie bei meinem), brauchst du doch nur nen USB Adapter und ein Kabel!
    Wenn das Kabel aus dem Kofferraum kommt, kann man es sich schön da lang legen wo man es braucht...

    mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein GPS bei Nutzung der Steckdose
    Von daddycool im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 09:16
  2. Zigarettenanzünder
    Von Teddy im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 21:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •