Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Werkstattempfehlung Raum FFM (in Garantiesache)

  1. #1
    Benutzer Avatar von TK677
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Hessen
    Erhielt 137 Danke

    Spritmonitor.de

    Suche Werkstattempfehlung Raum FFM (in Garantiesache)


    Hi,

    da aufgrund der Probleme mit den vorderen Federn/Domlagern (http://www.cx5-forum.de/f11/knacken-...h-kf-8677.html) mehrere Termine notwendig sein werden, suche ich eine gute Mazda Werkstatt im Raum Frankfurt am Main und nähere Umgebung.

    Welche könnt Ihr aufgrund Können, Arbeitsqualität und Kundenfreundlichkeit empfehlen?

    Es muss zunächst eine PQI erstellt und nach Japan geschickt werden. Ansonsten wäre ich zu unserem Mazda Händler ins Saarland gefahren.

    Danke und Gruß,
    Tobias

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von TeamGJ
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    MR
    Erhielt 129 Danke

    Spritmonitor.de
    falls Dir Wetzlar nicht zu weit ist: Autohaus Schneider, es gibt auch eine Filiale in Marburg.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TeamGJ folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von TK677
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Hessen
    Erhielt 137 Danke

    Spritmonitor.de
    Danke Dir, das sind von uns aus etwa 90km. Leider bissl zu weit.

  5. #4
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 880 Danke
    Ich stelle mich auch zur Verfügung.

    Kannst gern auf der Durchreise in Angriff nehmen


    Geruß

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rocksteddi folgende User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von Mädi
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Frankfurt / Main
    Erhielt 323 Danke
    Hallo Tobias,

    meine Empfehlung aus eigener Erfahrung:

    Auto Teuteberg GmbH
    Sprendlinger Landstr. 152
    63069 Offenbach

    Inhaber geführter Mazdahändler, freundlich und stets gute Arbeit!

    Grüße Mädi

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mädi die folgenden 2 User:


  9. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2018
    Erhielt 2 Danke
    Wie wärst denn mit Autohaus Zurell in Darmstadt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zoomi folgende User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 721 Danke
    Auf dem Treffen in Messel wurde sowohl Zurell in Darmstadt als auch Römhild lobend erwähnt.
    Selber bin ich bei Römhild in Hainburg (hatte bis auf den Spiegel aber noch nichts), und bisher macht das Haus einen soliden Eindruck. Das Haupthaus von denen ist in Rodgau, falls das für dich besser gelegen ist.

    Was sagen denn Tristan und/oder Lancelot? Beide aus FFM und schon länger mit Mazda unterwegs...
    Für die Inspektion hat mir Tristan mal diese empfohlen.

    Gruss
    Claus

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei menkman die folgenden 2 User:


  13. #8
    Benutzer Avatar von Lancelot
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.113 Danke
    Ich habe sowohl mit Zurell (Austausch Heckklappendämpfer und Beseitigung Knacken) als auch mit der Hessengarage (Austausch LED Scheinwerfer) gute Erfahrungen gemacht.

    Zurell ist eher der kleine familiäre Händler und die Hessengarage schon ein paar Nummern größer. Service war bei beiden sehr gut.

    Grüsse Ralf

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lancelot die folgenden 2 User:


  15. #9
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.904 Danke
    Habe bisher hauptsächlich Erfahrung mit der Hessengarage - meist sehr gute und perfekt kundenfreundlicher Umgang. Zwei Kleinigkeiten gab's mal: 1. 80 mA Ruhestrom sind lt. dortigem Meister OK. Laut meinen Erfahrungen und der Aussage von Rocksteddi (fMH-Meister) ist das viel zu viel. 2. Beim Batterietausch war der Negativ-Pol nicht festgezogen. Weswegen ich Fehlermeldungen bekam und bei Zurell war (war der nächstgelegene damals) und dort auch nett/schnell/kompetent bedient wurde. Aber z.B. den von Mädi aus OF kannte ich noch gar nicht. Klingt auch gut.

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  17. #10
    Benutzer Avatar von TK677
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Hessen
    Erhielt 137 Danke

    Spritmonitor.de

    Prima, dann schaue ich mir die entsprechenden Häuser mal an und telefoniere schon mal mit denen. Scheint je kein direkter Totalausfall dabei zu sein

Ähnliche Themen

  1. Pony Express aus Raum Potsdam benötigt
    Von michel im Forum Forum-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 17:47
  2. Elektrik KrimsKrams woher? (Raum Berlin)
    Von Ivocel im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 19:22
  3. Werkstatt mit gutem Service im Raum Ruhrgebiet?
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •