Suche Werkstattempfehlung Raum FFM (in Garantiesache)

TK677

Mitglied
Hi,

da aufgrund der Probleme mit den vorderen Federn/Domlagern (http://www.cx5-forum.de/f11/knacken-vorderbereich-kf-8677.html) mehrere Termine notwendig sein werden, suche ich eine gute Mazda Werkstatt im Raum Frankfurt am Main und nähere Umgebung.

Welche könnt Ihr aufgrund Können, Arbeitsqualität und Kundenfreundlichkeit empfehlen?

Es muss zunächst eine PQI erstellt und nach Japan geschickt werden. Ansonsten wäre ich zu unserem Mazda Händler ins Saarland gefahren.

Danke und Gruß,
Tobias
 
A

anonymous15405

Guest
Ich stelle mich auch zur Verfügung.

Kannst gern auf der Durchreise in Angriff nehmen


Geruß
 

Mädi

Mitglied
Hallo Tobias,

meine Empfehlung aus eigener Erfahrung:

Auto Teuteberg GmbH
Sprendlinger Landstr. 152
63069 Offenbach

Inhaber geführter Mazdahändler, freundlich und stets gute Arbeit!

Grüße Mädi
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auf dem Treffen in Messel wurde sowohl Zurell in Darmstadt als auch Römhild lobend erwähnt.
Selber bin ich bei Römhild in Hainburg (hatte bis auf den Spiegel aber noch nichts), und bisher macht das Haus einen soliden Eindruck. Das Haupthaus von denen ist in Rodgau, falls das für dich besser gelegen ist.

Was sagen denn Tristan und/oder Lancelot? Beide aus FFM und schon länger mit Mazda unterwegs...
Für die Inspektion hat mir Tristan mal diese empfohlen.

Gruss
Claus
 

Lancelot

Mitglied
Ich habe sowohl mit Zurell (Austausch Heckklappendämpfer und Beseitigung Knacken) als auch mit der Hessengarage (Austausch LED Scheinwerfer) gute Erfahrungen gemacht.

Zurell ist eher der kleine familiäre Händler und die Hessengarage schon ein paar Nummern größer. Service war bei beiden sehr gut.

Grüsse Ralf
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Habe bisher hauptsächlich Erfahrung mit der Hessengarage - meist sehr gute und perfekt kundenfreundlicher Umgang. Zwei Kleinigkeiten gab's mal: 1. 80 mA Ruhestrom sind lt. dortigem Meister OK. Laut meinen Erfahrungen und der Aussage von Rocksteddi (fMH-Meister) ist das viel zu viel. 2. Beim Batterietausch war der Negativ-Pol nicht festgezogen. Weswegen ich Fehlermeldungen bekam und bei Zurell war (war der nächstgelegene damals) und dort auch nett/schnell/kompetent bedient wurde. Aber z.B. den von Mädi aus OF kannte ich noch gar nicht. Klingt auch gut.
 

TK677

Mitglied
Prima, dann schaue ich mir die entsprechenden Häuser mal an und telefoniere schon mal mit denen. Scheint je kein direkter Totalausfall dabei zu sein :)
 
Oben