Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Was tankt ihr beim 194er

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2017
    Erhielt 116 Danke für 30 Beiträge

    Mal E5 mal Ultimate102.

    Ich habe mal so 5-6 komplette Füllungen mit 102 getankt, um zu sehen ob sich was über die Zeit tut. Da spielt sehr viel Einbildung mit rein. Er scheint etwas laufruhiger zu sein und etwas weniger zu Verbrauchen. Der geringere Verbraucht macht den Preis aber nicht ansatzweise wett. In Bezug auf Leistung ist da nicht mal mit Einbildung ein Unterschied.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei slngr folgende User:


  3. #12
    Benutzer Avatar von formel111
    Registriert seit
    02.03.2018
    Erhielt 46 Danke für 26 Beiträge
    Danke für die vielen Infos....an welcher Tankstelle tankt ihr denn das E5.... Marken oder Freie
    Bestellt: 09.03.2018 - Abholung fmh: 23.08.2018 - CX-5 2018 5WGN Sports-Line SKYACTIV-G 194 AT AWD AL-SPORTS TEC-P
    Modellnummer: KL3LEAECSD
    Farbnummer: 46GKD4

  4. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2018
    Ort
    Fürth
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Meiner bekommt bisher nur E5.

    Tanken ist unterschiedlich, kommt immer etwas auf den Preis und dem "nach Hauseweg" an.

    Sind die Preise zwischen Freie- und Markentankstelle annähernd gleich, gibt es Marke, weil man da die Deutschlandcard vorlegen kann und Extrapunkte bekommt.
    Sind mir die zu teuer, gibt es was von einer (kleine Kette aus der Region) freien Tankstelle.

    Franken68
    G194 | Magmarot | Leder | Technikpaket | AHK. Meiner seit 26.09.2018

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Franken68 folgende User:


  6. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Mittel-Hessen
    Erhielt 114 Danke für 74 Beiträge
    Meiner bekommt auch nur E5.
    Tanken tue ich nur an der Freien Tankstelle - die haben auch kein anderes als die Marken.
    Z.B. bei meiner Freien wird Shell in die Behälter gegeben. So viele Raffinerien gibt es ja auch nicht mehr in D.
    Gruß Dieter
    seit 09.17 CX-5 AWD 194 Sportsline, TP, Diamantsilber

  7. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 545 Danke für 256 Beiträge
    Ich tanke zu 95% an der Jet und immer nur E5.
    Seit 28.6.17: CX-5 II (KF), 160PS Benziner, AWD, Schalter, Sports-Line, Tech-Paket, matrixgrau-metallic

  8. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2017
    Ort
    Mannheim
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    nur E 10
    läuft einwandfrei....

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei SCHLOTTERHAXE folgende User:


  10. #17
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 361 Danke für 203 Beiträge
    Hier stand Mist...
    Gruß Christian

    CX-5 II Sports-Line G-160 AWD Magmarot Technikpaket weißes Leder beleuchtete Einstiegsleisten

  11. #18
    Benutzer Avatar von McHoehn
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Thüringen
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Nur E10. Keine Probleme.
    Mein Verbrauch auf der Kurzstecke (2* 2,5km am Tag) ist jetzt bei 10,3l/100. Autobahn 8l\km. Aber es sollte es eh keine Rolle spielen, da gleiche Oktanzahl.
    Wie Pferd und Reiter – wir nennen das „Jinba Ittai“ ----- Ich kann doch garnicht reiten
    (G194, Leder, TP, kein Schiebedach)

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei McHoehn folgende User:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was tankt ihr (Dieselfahrer) :-)
    Von Homer74 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2018, 17:46
  2. Probleme beim Importieren von Kontakten beim iphone 6S
    Von Richy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 18:49
  3. 2. Gen. was tankt ihr beim G194 Benziner
    Von rbaumann im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 21:40
  4. Was tankt ihr?
    Von General_Dave im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 00:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •