Umfrageergebnis anzeigen: Welche Benzinsorte tankt ihr beim g194 Benziner

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • E5 Benzin

    27 75,00%
  • E10 Benzin

    9 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: was tankt ihr beim G194 Benziner

  1. #1
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke

    was tankt ihr beim G194 Benziner


    und wie sind eure Erfahrungen mit dem Sprit e5 oder e10?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de
    Was für ein diskriminierende Umfrage, wo bitte ist das SuperPlus? In einer ähnlichen Umfrage auf Facebook, gab es nicht wenige ______ die ihrem Dicken nur das Beste gönnen.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2017
    Erhielt 14 Danke
    Tanke V Power 100. Bitte hinzufügen!

  5. #4
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    leider kann ich zu einer Umfrage später nichts hinzufügen oder ändern, sorry

  6. #5
    Benutzer Avatar von Okidoki111
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 94 Danke
    Diesel.......is billiger .....das muss der Motor einfach ab können...

  7. #6
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    Habt ihr beim e10 einen deutlichen Mehrverbrauch bzw. Leistungseinbußen gehabt?

  8. #7
    Benutzer Avatar von TK677
    Registriert seit
    09.06.2016
    Ort
    Hessen
    Erhielt 137 Danke

    Spritmonitor.de
    Tanke seit Beginn E10, außer mal ne Ausnahme im Ausland, wo es da nicht gibt. Hatte damals meinen Händler gefragt. Man kann ohne Bedenken E10 oder E5 tanken, aber sollte dann nicht großartig wechseln.

    Habe keinen Unterschied bemerkt. Er hängt so oder so gut am Gas, geht bis ca 210km/h laut Tacho, Verbrauch ist in Ordnung bis gering für das Auto.

    Man darf bei unserem Spritmonitor jedoch nicht die letzten Monate als repräsentativ sehen. Da ich von zuHause arbeite, fahren wir aktuell meist nur 4-5km zum Hundespaziergang oder zum Einkaufen, und wieder zurück. Daher da immer so um die 8,5 bis 9 Liter im Schnitt.

  9. #8
    Benutzer Avatar von DefCon6
    Registriert seit
    23.06.2017
    Erhielt 61 Danke
    Ich hab meinen zwar noch nicht, aber ich werde den in der Woche mit Holzkohle antreiben und am Wochenende dann mit Kernenergie

    Mal ernsthaft: was soll diese Umfrage bringen? Was ist die Idee dahinter?
    Klär mich (uns) doch mal auf, dann ergibt es vielleicht einen Sinn seine "Stimme" hier ab zu geben...

  10. #9
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.877 Danke
    Aber fragen darf er doch hoffentlich, wenn ihn das interessiert. Muss wirklich IMMER alles hinterfragt werden?
    Gruß
    Armin

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 4 User:


  12. #10
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Aber fragen darf er doch hoffentlich, wenn ihn das interessiert. Muss wirklich IMMER alles hinterfragt werden?
    Naja.....wenn es Seiten wie Spritmonitor gibt und hier bereits viele Einträge die getankte Sorte nebst Verbrauch aufschlüsseln, wirft es für den einen oder anderen hier sicher die Frage auf, warum ein Frage stellen die bereits in der Auswahl ein eingeschränktes Bild darstellt?

    Warum hinterfragst du eigentlich, warum alles hinterfragt werden muss?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Verbrauch beim CX-5 Benziner
    Von CX-5 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 793
    Letzter Beitrag: 30.09.2019, 20:04
  2. Anleitung: Ölwechsel beim Benziner
    Von GT Speedster im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2018, 22:41
  3. Was tankt ihr?
    Von General_Dave im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 23:20
  4. Verbrauch Motoröl beim Benziner
    Von pistensauxxl im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 21:54
  5. Schubabschaltung beim Benziner
    Von Klausi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •