Teilenummern

cx5camper

Mitglied
Mahlzeit zusammen,

hat zufällig jemand die Teilenummern der Regenrinnenabdeckungen?

Also die zwei schwarzen Kunststoffleisten, welche von der Windschutzscheibe über das Dach bis zur hinteren Dachkante gehen?

Bräuchte die Nummern vom Facelift, wobei die eigentlich gleich sein müssten.

Gruss
Markus
 

cx5camper

Mitglied
Nein ich meinte die ganze Leiste, nicht nur die Abdeckungen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

cx5camper

Mitglied
@ Drachenreiter

Vielen Dank für den Link, dort konnte ich die Nummern finden.

Dankeschön

Gruss

Markus

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Sorry wg. der späten Antwort:

Kein Ding, hab schon mehrfach Teile über die Online-Fiches gefunden und bestellt.

Ob es sowas wie Partzilla, (das vergleicht die Teilenummern von Motorrädern mit anderen Fahrzeugen der gleichen Hersteller) auch für Autos gibt weiss ich nicht, bisher hab ich noch nichts gefunden.
 

gekko500

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
1Paar Dachzierleisten

Wenn jemand noch ein Paar der Zierleisten braucht und in OWL wohnt, könnten die bei mir abgeholt werden.
Würde gern 18€ zusammen dafür haben wollen.
Habe meinem neuen CX5 Bj.2019 eine Reeling verpasst. Daher sind die jetzt über.
Bitte ggf. per PN Kontakt aufnehmen.
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Dies ist hier ein Uralter Thread. Das solltest du lieber unter 'Marktplatz' reinsetzen.
 
Oben