"ThingsToDo" nach Neukauf?

A

anonymous8055

Guest
Hallo zusammen!

Gibt es bestimmte Dinge die man bei seinem neuen "Dicken" nach Neuerwerb mal checken sollte?

Ich lese ja hier schon eine Weile mit und da fallen dann so Themen der Gruppe Probleme, Mängel & Lösungen ins Auge.
Z. Bsp. MZD und Softwareupdate und Bremsen.

Sollte man da seinem fMH direkt nach Erwerb auf den Wecker gehen und um Austausch/Aktualisierung bitten?

LG, Peter
 

myway

Mitglied
Hallo,
Ich fahre ihn seit 3 Wochen und habe mir einen kleinen Zettel angelegt über Dinge, die mir noch suspekt erscheinen und ich noch keine Lösung gefunden habe. Wahrscheinlich liegts aber an meine Faulheit, das dicke Handbuch zu wälzen. Ich gehe nächste Woche mit dem kleinen Zettel zum Händler und lass mir alles erklären. Das hatte er mir auch bei Fahrzeugübergabe angeboten, ich könne jederzeit mit Fragen zu ihm kommen.
Ansonsten bin ich außerordentlich zufrieden mit meinem neuen Freund.
Gruß Heiner;)
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Tanken wäre auch nicht schlecht... :p

Gewöhn dich erstmal an den Brummi, den Rest kann man Lernen.
In ner stillen Stunde mal das Handbuch gewälzt und dann wird das schon.
 
Oben