Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps Spritsparen

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.616 Danke

    Tipps Spritsparen


    Vor meinen CX5 fuhr ich ca. 2 Jahre einen Grand Cherokee limited Bj."10.2001,223 PS,4,7 L..Da ich Kurzstreckenfahrer bin strömten damals in der Stadt ca.25 L. auf 100km durch den Antrieb.
    So hat halt jeder seine Hoobys .

    Da einige das Thema Spritverbrauch hier und da mal zum Thema hatten dachte ich mir das Könnte vielleicht nützlich sein.

    Tipps Spritsparen, Kraftstoff sparen bis 20% geringerer Spritverbrauch

    mfg
    Geändert von Freizeithuper (17.03.2014 um 14:21 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    18 von den 20% machen die Punkte 6, 7 und 9 aus. Und bei unserem Benziner kam man ruhig schon bei 1500 Umdrehungen hochschalten.
    Bin gerade 15Km nach der Tankstelle durch die Stadt gefahren. Durchschnittlich 6.4 Liter ohne ein Hindernis zu sein. Göttlicher Verbrauch für einen Benziner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •