Tschüß

Jan-HH

Mitglied
Hallo zusammen, nach fast zwei Jahren Mazda CX-5 hat mich wieder der Wechsel gelockt. Es ist ein gebrauchter Volvo XC60 in Vollausstattung geworden.

Danke für das schöne Forum und die vielen guten Tipps, die ich hier gefunden habe. Euch allen weiter eine gute Fahrt und Freude an den schönen CX-5ern!!!
 

fwmone

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ja, den hatten wir auch ins Auge gefasst... bin früher mehrere Volvos gefahren (460 Turbo, V70 TDI, S80 T6, S60 R) :) Viel Spaß damit!
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Und deshalb meldest du dich hier ab, nur wegen nem anderen Auto?
Du schreibst das du viele gute Tips erhalten hast, alos hast du doch
in gewissen Sinne kumpels gefunden hier im Forum.

Muss ich nicht verstehen oder?
 
Oben