Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Übereinstimmungserklärung (COC- Papiere)

  1. #1
    uns-uwe
    Gast

    Übereinstimmungserklärung (COC- Papiere)


    Wo könnten die geblieben sein? Beim Händler bei der Übergabe?

    Wer hat so etwas passend für meinen Wagen?

    Gruß
    uns-uwe

  2. #2
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    COC-Papier / EWG-Übereinstimmungsbescheinigung

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 267 Danke
    Hallo Uns-Uwe,

    Bist Du Dir sicher dass Du die Bescheinigung nicht hast.?? Schau mal bei Deinen Zulassungspapieren nach!

    Dir hilft es nicht irgend ein passendes Papier von einem Typgleichen Fahrzeug zu besorgen, denn in jeder COC-Bescheinigung ist die Fahrgestellnummer mit angegeben. (Punkt 0.10 in der COC Bescheinigung)

    Zu dem ist die COC-Bescheinigung fester Bestandteil zu der Zulassungsbescheinigung Teil II (Ehemals Kfz-Brief)
    Auch diese Nummer ist in der COC-Bescheinigung unter Punkt 0.10 mit angegeben.

    Wenn Du es tatsächlich nicht hast, dann ab zum Händler - vielleicht kann er Dir über Mazda Deutschland dieses Dokument besorgen.
    Denn es ist ein DOKUMENT welches zur Zulassungsbescheinigung Teil II gehört, und auch zur Zulassung benötigt wird!

    Daher kann ich mir nicht vorstellen dass Dir Dein Händler das Dokument nicht mit ausgehändigt hat.
    Geändert von magic.frank (14.07.2013 um 13:47 Uhr)

  4. #4
    uns-uwe
    Gast
    Hab sie ! Klar beim Brief!!!!
    Sorry Leute.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Villenbach
    Erhielt 389 Danke

    Spritmonitor.de

    COC-Papiere


    Hallo ,
    da muß noch was dazu beitragen.War letzte Woche beim fmH und hab meine Zulassungsbescheinigung abgegeben,wegen Ummeldung auf mich.Fragt mich die Tochter vom fmh,wo die coc-Bescheinigung ist?Ich wusste gar nicht was das ist.Dann hat Sie mich aufgeklärt,und das diese COC-Bescheinigung bei Verlust 150€kostet.Also mein Tipp für alle COC-Bescheinigung sofort an Zulassungsbescheinigung heften.

    mfg
    autofreak2013

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •