Übernachten im CX5...

G

Gelöschtes Mitglied 3781

Guest
Hallo, Gemeinde!
Es passiert ja nicht oft, aber ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, im Dicken zu übernachten - zu zweit. Vordere Sitze nach vorne, Hecksitze runterklappen, Steppdecke ausgelegt, Zudecken rein und gut is?
Nee, hier fehlt was!
Ist nicht bequem genug, zu hart.
Hat jemand von euch eine Idee oder Vorschlag von wegen passgenaue Matratze oder so?
 

Itzak

Mitglied
Schaumstoff aus alter Matratze raus und passgenau zuschneiden :)
Vielleicht so nen flachen Topper von einem amerikanischen Bett, die sind recht dünn und aufrollbar.

Grüße
 

michel

Plus Mitglied
Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus, aber früher habe ich dafür so eine selbstaufblasende Isomatte genutzt, die ich sonst auf den Moppedtouren bei hatte. Die sind nicht so dick und schmal genug das man zwei nebeneinader legen kann. Im Subaru Legacy habe ich auf die Art noch den einen oder anderen Rausch ausgeschlafen :p
 

andreas9996

Mitglied
noch 2012 habe ich mal im netz aufblasbare Betten paßgenau für den CX5 gesehen, fand es genial..., war auch so ein Ami-forum
 

zappel

Mitglied
Matratze im CX 5

Hallo zusammen,

obwohl wir immer noch im Wartemodus sind gehen unsere Überlegungen in die gleiche Richtung; Tagesausflug mit Übernachtungsmöglichkeit......

Online Kaufen Großhandel aufblasbaren auto bett aus China aufblasbaren auto bett Großhändler |Aliexpress.com.......

Ich habe mal bei der Besichtung am 28.02. einen Zollstock dabei gehabt und bin von Rückseite Vordersitze bis Ladekante etwas über 180 cm Länge gekommen, durch die Radkästen auf 130 cm Breite....

Sollte also machbar mit so einer "Aufblasbaren" sein....

Zappel
 

zappel

Mitglied
upps...... sollte ich mich derart versehen haben....

dann eben ohne Gewähr......

sorry, falls Vorfreuden hochkamen...


Zappel
 

zehbehfara

Mitglied
Hi,
:eek: :eek: :eek: das rauszukriegen, war übrigens Teil unserer damaligen Probefahrt.
Im alten Scorpio taten es zwei Luftmaztrazen, die wir ratz batz mit einer elektrischen Pumpe aufgepumpt und am Morgen abgesaugt hatten, die Dinger brauchen fast keinen Platz, so dass Urlaubsgepäck auch noch rein passt.
Auf die Länge des Scorpio schaft es der Schlafraum des CX 5 zwar nicht, aber mit fast ausgestreckten Beinen lässt es sich ja auch mal ne Nacht schlafen. Außerdem dürfte der Schlafsaal jetzt etwas höher ausfallen. Bin jedenfalls auf die erste Tour mit Übernachtung gespannt. Viele Grüße

Jens
 
Oben