Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Übernachten im CX5...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    PM
    Erhielt 22 Danke

    Übernachten im CX5...


    Hallo, Gemeinde!
    Es passiert ja nicht oft, aber ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, im Dicken zu übernachten - zu zweit. Vordere Sitze nach vorne, Hecksitze runterklappen, Steppdecke ausgelegt, Zudecken rein und gut is?
    Nee, hier fehlt was!
    Ist nicht bequem genug, zu hart.
    Hat jemand von euch eine Idee oder Vorschlag von wegen passgenaue Matratze oder so?

  2. #2
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.682 Danke

    Spritmonitor.de
    mehr Decken drunter^^

  3. #3
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Schaumstoff aus alter Matratze raus und passgenau zuschneiden
    Vielleicht so nen flachen Topper von einem amerikanischen Bett, die sind recht dünn und aufrollbar.

    Grüße

  4. #4
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.514 Danke

    Spritmonitor.de
    Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus, aber früher habe ich dafür so eine selbstaufblasende Isomatte genutzt, die ich sonst auf den Moppedtouren bei hatte. Die sind nicht so dick und schmal genug das man zwei nebeneinader legen kann. Im Subaru Legacy habe ich auf die Art noch den einen oder anderen Rausch ausgeschlafen

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel folgende User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    http://www.mazdas247.com/forum/showt...pinng-Platform

    Zwar nicht für die Übernachtung zu zweit gedacht aber vielleicht hilfts ja als Anregung.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 2 User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    noch 2012 habe ich mal im netz aufblasbare Betten paßgenau für den CX5 gesehen, fand es genial..., war auch so ein Ami-forum

  9. #7
    Benutzer Avatar von zappel
    Registriert seit
    14.10.2013
    Erhielt 174 Danke

    Spritmonitor.de

    Matratze im CX 5

    Hallo zusammen,

    obwohl wir immer noch im Wartemodus sind gehen unsere Überlegungen in die gleiche Richtung; Tagesausflug mit Übernachtungsmöglichkeit......

    Online Kaufen Großhandel aufblasbaren auto bett aus China aufblasbaren auto bett Großhändler |Aliexpress.com.......

    Ich habe mal bei der Besichtung am 28.02. einen Zollstock dabei gehabt und bin von Rückseite Vordersitze bis Ladekante etwas über 180 cm Länge gekommen, durch die Radkästen auf 130 cm Breite....

    Sollte also machbar mit so einer "Aufblasbaren" sein....

    Zappel

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei zappel die folgenden 2 User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    also bei sind es 100cm zw. den Radkästen...

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  13. #9
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    Der Schlosser rechnet in mm.
    Zwischen den Radkästen im Kofferraum sind es ca.1040mm,wenn ich mich nicht irre.

    Mfg

  14. #10
    Benutzer Avatar von zappel
    Registriert seit
    14.10.2013
    Erhielt 174 Danke

    Spritmonitor.de

    upps...... sollte ich mich derart versehen haben....

    dann eben ohne Gewähr......

    sorry, falls Vorfreuden hochkamen...


    Zappel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •