Unfall : CX 5 gegen Blumenkübel

Schmand

Mitglied
PDC piept bei meinem auch nicht bei solchen "niedrigen" Gegenständen. Gleiches auch vorne, bin schon mal fast auf einen Stein in ähnlicher Größe drauf!
Verlasse mich nur noch bei großflächigen Objekten auf die PDC.
Gruß
 

CX5neu

Mitglied
Hallo rasaba. Mit einem früheren Auto hatten wir auch einmal ein ähnliches Maleur. Die ganze Seite beschädigt! War echt Ärgerlich! Beim Haus-Neubau wollte unser Pflasterer, auf unseren Parkplätzen vor dem Haus auch große Steine aufstellen!! Was dieser Unsinn soll, verstehe ich echt nicht. Dasselbe mit solchen Blumenkübel!!
 
Zuletzt bearbeitet:

michel

Plus Mitglied
Hallo rasaba. Mit einem früheren Auto hatten wir auch einmal ein ähnliches Maleur. Die ganze Seite beschädigt! War echt Ärgerlich! Beim Haus-Neubau wollte unser Pflasterer, auf unseren Parkplätzen vor dem Haus auch große Steine aufstellen!! Was dieser Unsinn soll, verstehe ich echt nicht. Dasselbe mit solchen Blumenkübel!!

Echt diese flachen Kübel sind wirklich totaler Müll. Mir ist es mit dem Sorento passiert, da war er gerade 5 Monate alt. Mit der Beifahrerseite gegen so einen scheiß Waschbeton Blumenkübel. Zum Glück hatte nur das Plastik an den Türschwellen ein paar fette Kratzer. Zog sich aber über beide Türen. Da es auf der Beifahrerseite war und ich es entsprechend nie bis selten gesehen habe, hab ich es nie machen lassen...:eek:
 
Oben