Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unser Dicker auf der Nordschleife ;)

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de

    Unser Dicker auf der Nordschleife ;)


    Also ich muss sagen ... Unser Dicker macht sich sehr gut auf der Nordschleife und macht dort auch noch ordentlich spaß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dj-Bierbauch die folgenden 15 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 396 Danke
    Hallo, ich weiß wohl, ich bin ein " bisschen " sehr spät, aber ich finde die Bilder von Dir super. Ich hoffe ja das Du noch ein CX 5 fährst und noch Spaß hast. Ich war nachdem ich frische " Darmstädtluft " bekommen habe, auch einmal auf dem Ring unterwegs, ja was soll ich sagen, es hat richtig viel Spass gemacht meinen Belüftieten einmaln Laufen zu lassen. Ich war aber sicher nicht zu langsam unterwegs, aber die richtigen "Jungs" mit Ihren, je tiefer und breiteren Wagen, drehten Greise um mich rum. Mein CX5 ist einfach zu weich in den Federn. Aber auf der langen Gerade zu " Hohen Acht" habe ich ein paar dieser je tiefer und breiter doch ins Staunen gebracht, ein SUV den ich nicht überholen kann? Leider wurde dies nicht im Film festgehalten. Ich bin aber sehr froh das alles gut gegangen ist, und ich und der CX5 diese " Sünde" gut überstanden hat. Jochy65

  4. #3
    Tomatin
    Gast

    Zitat Zitat von Jochy65
    auch einmal auf dem Ring unterwegs
    Ach Du warst das. Ich finde das macht nur mit mindestens 5 Zylindern, 400PS und Allrad richtig Spaß. Aber man sollte direkt vorher nicht unbedingt was gegessen haben. Mein Beifahrer hat damals Currywurst Rot-Weiß nicht so recht vertragen, die muss schlecht gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Freu, hüpf, tanz unser Eisbär ist da
    Von Brezerl im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 09:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •