Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Updates

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 83 Danke

    Updates


    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage:
    Welche Update`s sind in den letzten 5-6 Monaten eigentlich neu erschienen für den FL 2,2 AT. Was wurde dadurch verbessert ?

    Es wird hier viel über einen besuch beim fMh geschrieben die dann auch dort ein neues Update bekommen haben. Für was auch immer.
    Das Forum ist sehr groß und informativ und man verliert schnell die Übersicht.
    Schön wäre es, wenn man das ganze ein wenig sammeln könnte. Das ist man immer auf den aktuellen stand ist.

    gruß
    reini

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.082 Danke
    Frag doch einfach Deinen fMH ob es updates für Dein Auto gibt.

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.077 Danke

    Spritmonitor.de
    Eben. Die brauchen nur dein Fahrzeug im Computer aufrufen und dann leutet es schon rot auf, wenn für deinen Wagen ein Update verfügbar ist. War zumindest bei mir so.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Cexy
    Registriert seit
    12.03.2014
    Erhielt 26 Danke

    Spritmonitor.de
    werden updates bei einer Inspektion grundsätzlich aufgespielt, oder muss man danach fragen?

  5. #5
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.077 Danke

    Spritmonitor.de
    So wie ich es erlebt habe, machen die das bei der Inspektion automatisch.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 83 Danke
    Es kann auch fMH geben, die nicht so direkt einfach ein Update drauf spielen.
    Um da mit ein wenig Vorwissen ran gehen zu können, find ich das schon ein wenig hilfreich. Ob es was gibt oder nicht.
    Speziell beim Navi gibt es die meisten Problem o. anders gesagt den meisten Unmut. Mann kann doch nicht ständig nachfrage ob es endlich ein neues Update bzw. Software stand gibt. Ganz zu schweigen von Inspektion zu Inspektion zu warten. Neee das geht nicht.
    Wenn einer was weis kann er das doch hier sagen , wenn er möchtet, ist doch der Sinn
    im einem Forum.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rheingeist die folgenden 2 User:


  8. #7
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 683 Danke

    Passiert doch schon??

    http://www.cx5-forum.de/f5/betatest-...-xxx-4926.html

    Leider weis ich bis Heute noch nix Neues und bin heute nicht dazu gekommen, meinem Händler auf den Geist zu gehen ;-)

    Gruß

    Mario

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MerlinMuc folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •