Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Version Centerline oder Sendo?!?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Schlewig-Holstein
    Erhielt 7 Danke

    Frage Version Centerline oder Sendo?!?


    Hallo,
    mag zwar jetzt "blöd" klingen, aber ich bin mir nicht 100% sicher welche Ausstattungslinie ich habe (hab meinen CX5 mit 2500km gebraucht gekauft).
    Zu meiner Ausstattung:
    Hab
    1) Nebler
    2) Bose
    3) Cruisecontroll
    4) TomTom
    5) 19Zöller
    6) Rückfahrkamera und AHK (beides vom Händler nachgerüstet)
    7) Anklappbare Außenspiegel
    8) die Sitzbezüge die auf dem Bild zu sehen sind

    Ich war der Meinung ich hätte einen Centerline, da aber beim Centerline man die Bose-Anlage nicht dazuordern kann bin ich jetzt unsicher ob ich nicht doch ein Sendo habe.
    Oder kann ich das "irgendwo" nachlesen welche Variante ich habe?

    Gruß
    hoppel66
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Die beiden sichersten Zeichen für einen Sendo (im Vergleich zu einem Centerline) sind wohl das Bose Sound-Sytem und "LogIn" - das schlüssellose Zugangssystem. Letzteres wird auch ein fMH nicht nachrüsten.
    Hast Du das? Das hast Du einen Sendo.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  4. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Aus dem Sendo-Prospekt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  6. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Ort
    Rhein-Kreis Neuss
    Erhielt 20 Danke
    Kodo hat das Wichtigste schon gesagt.
    Und nachlesen kannst Du es hier:
    http://www.mazda.de/assets/germany/0...cx-5-sendo.pdf
    In der Broschüre sind die Unterschiede zum Centerline aufgeführt.
    Glückwunsch zum CX 5.


    Aha, Kodo war wieder schneller .

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EDDL folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von Edel
    Registriert seit
    18.04.2014
    Erhielt 52 Danke
    Da ich auch ein Sendo habe, bin ich mir sicher da es auch einer ist. Bose ist im Center-line nicht wählbar. Und im Sports-Line sind Ledersitze nicht abwählbar. So die Info von meinen Händler. Und wenn du jetzt noch das schlüssellose login hast. Dann hast du ein Sendo. Und ich wünsche dir viel Spass damit.

    Lg von der Donau

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Edel folgende User:


  10. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Schlewig-Holstein
    Erhielt 7 Danke
    Hui, dann hab ich nen Sendo.
    Hab das schlüssellose Zugangssystem. Danke für die Infos!
    Gruß
    hoppel66

  11. #7
    Plus Mitglied Avatar von swt38
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    südliches Berliner Umland
    Erhielt 1.393 Danke
    Ist richtig das du einen Sendo hast,habe auch einen,ich staune nur über die 19Zöller,im Sendo sind 17Zöller Serie!Hat da der Händler was anderes draufgeschraubt ,oder hast du dich da getäuscht?

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei swt38 folgende User:


  13. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.780 Danke
    @swt38

    Das hat mich auch eher unsicher sein lassen, ob es wirklich ein Sendo sein kann.
    Bei uns in Österreich gibt es den aber gar nicht, also bin ich natürlich eher ein Laie.
    Gruß
    Armin

  14. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Schlewig-Holstein
    Erhielt 7 Danke

    Zitat Zitat von swt38 Beitrag anzeigen
    Ist richtig das du einen Sendo hast,habe auch einen,ich staune nur über die 19Zöller,im Sendo sind 17Zöller Serie!Hat da der Händler was anderes draufgeschraubt ,oder hast du dich da getäuscht?
    Nein, sind def. 19er drauf. Die gibts ja aber als Option auch fürn Sendo, vielleicht wurden die bei Bestellung mitgeordert.
    Gruß
    Hoppel66

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Haubenlifter (Version 2)
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 09:47
  2. neue Version von MyMazda
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 12:23
  3. Frage zum CX-5 Sendo
    Von sensei im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •