Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Versteckte Funktionen beim CX5

  1. #1
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 355 Danke

    Versteckte Funktionen beim CX5


    Bei VW kann man ja mit Hilfe eines Diagnosegerätes Versteckte Funktionen aufrufen & per Code ändern wie z.B. bei Zündung einschalten dieser Tachonadelausschlag usw. Gibt es soetwas beim CX5 bis 2015 also altes Modell auch?

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hi Manni, kann mich erinnern das Bigi solche Funktionen für unseren CX5 gefunden hatte! War aber nicht viel was die Japaner machen lassen, da ging es glaub ich um den Check aller Lämpchen/LED's! Weis jetzt nur nicht wo das gepostet war! Vielleicht Bigi mal kurz anschreiben?! Grüße Andy

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de
    Für das MZD schau mal hier.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von TheCrow13 Beitrag anzeigen
    Weis jetzt nur nicht wo das gepostet war!
    Hier: http://www.cx5-forum.de/f10/anleitun...bdii-2378.html

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HH CX-5 die folgenden 2 User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von LarsCelle
    Registriert seit
    18.03.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 33 Danke

    Versteckte Funktionen

    Moin,
    Sagt mal gibt es beim fl eigentlich auch solch versteckten Funktionen wie zB bei vw ?
    Taste lang gedrückt halten auf der Fernbedienung und die Fenster öffnen oder schließen sich oder so ...
    Geändert von Kodo der III. (03.04.2016 um 20:14 Uhr) Grund: Thema wurde in bestehenden Thread übertragen

  9. #6
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von LarsCelle Beitrag anzeigen
    Taste lang gedrückt halten auf der Fernbedienung und die Fenster öffnen oder schließen sich ...
    Diese Funktion gibt es leider nicht und Du bist nicht der Einzige, der sie vermisst. Ansonsten empfehle ich folgende Threads:

    http://www.cx5-forum.de/f10/batterie...hten-1915.html
    http://www.cx5-forum.de/f10/mzd-shortcuts-5150.html

  10. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.207 Danke

    Komfort Modul kannst du nachrüsten von carmodule.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •