Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vollgas und anderes

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2015
    Erhielt 256 Danke

    Vollgas und anderes


    So, ich war heute mal auf der Bahn. Die Darmstädterluft wehte heute echt gut. Mein CX 5 ging glatte 240 nach Navi über 230 km/ und wollte noch weiter. Wahnsinn. Verbrauch bei konstanten 200 km/h etwa 15 Ltr. nicht viel für den verdammten Fahrspass. Der CX 5 lag völlig ruhig auf der Straße. Selbst mit MRCC machen 200 spass, perfekt wie abgebremst und beschleunigt wird. Du mußt nur Mut haben, wenn Du mit 200 auf den vorderen bei max. abstand auffährst. Das System reagiert ohne Hektik, perfekt. War echt ne geile fahrt heute
    So macht CX 5 fahren auch mal Spasssssssss
    Gruß Mane

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Motorradfahrer die folgenden 14 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Falkomat
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hanau
    Erhielt 47 Danke
    glaube muss auch mal eine anfrage machen ... bin öfters in Darmstadt

  4. #3
    Benutzer Avatar von Karli65
    Registriert seit
    02.09.2015
    Ort
    Troisdorf
    Erhielt 198 Danke
    Ich bin ja nun nicht der Vollgasfetischist
    ( ich bin beruflich lange Zeit mit 300 unterwegs gewesen ),
    ich glaube kaum, das ich in nächster Zeit mal mehr als 160 fahren werde,
    aber auch da macht der CX5 verdammt Spaß.
    Völlig unspektakulär, entspannt, souverän.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Karli65 die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 403 Danke
    Hallo, bitte seit mir nicht böse, ich habe da mal eine Frage, ich weiß wohl die Darmstädtluft hat etwas mit " mehr PS" zu tun, ich war auf dem Pfalztreffen und habe vergessen zu fragen. Was ist das?, wo und wie komme ich an Infos. Nochmal bitte seit mir nicht böse. Jochy65

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Niederösterreich
    Erhielt 72 Danke

    Darmstädterluft

    die Darmstädterluft -Was ist das?, wo und wie komme ich an Infos. -das möchte ich auch gerne wissen ! gibt's die auch in Österreich?

  8. #6
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.393 Danke

    Spritmonitor.de
    In Sachen DA Luft schreibt eine PN an bigi1983 da werdet Ihr geholfen

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.776 Danke
    Zitat Zitat von md967fi Beitrag anzeigen
    die Darmstädterluft -Was ist das?, wo und wie komme ich an Infos. -das möchte ich auch gerne wissen ! gibt's die auch in Österreich?
    Jep - die gibt es auch in Österreich - muss aber importiert werden. Ich melde mich per PN bei dir.

  10. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.780 Danke

    Nur bei SEHR starkem Nordwind könnte es besagte "Luft" auch in Österreich geben.
    Aber es wird Dir sicher auch bei uns vom "Beatmer" geholfen werden, außer Du fährst Benziner wie ich.
    Gruß
    Armin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •