Vorgestern meinen neunen CX-5 abgeholt

Quickipower

Mitglied
Hi an die ganze Gemeinde,

Ich konnte ja am Dienstag meinen neuen "Stern" abholen und bin jetzt die ersten 50km damit gefahren.
Die Übergabe an sich erstreckte sich über gut 1 Stunde, fand ich klasse!
es ist sogar noch ein Weihnachtsmarktbesuch mit der Verkäuferin angedacht :D
Keine Angst, bin in festen Händen....;);)

Die Fahreindrücke sind echt klasse finde ich! Er liegt satt und wirkt sehr hochwertig im Innenraum!!
Jetzt muss ich mich noch bisschen mit der ganzen neuen Technik anfreunden, die mir dieses Auto biete. Vom MRCC über's MZD, Telefonanbindung,usw....alles Neuland für mich!
Mein altes Auto hatte jetzt 13 Jahre auf dem Buckel, der kannte teilweise so manche Dinge nicht!

Gestern hatte ich noch einen kleinen Werkstatt Termin, da mir hinten im Kofferraum etwas wenig Licht zu verfügung stand, so wurden seitlich noch zusätzlich zwei LED Lampen installiert aus dem Zubehörprogramm.
Meine neu bestellten Winterräder ( etabeta 18 Zoll ) sehen echt klasse aus auf dem Auto! ich werde euch das natürlich nicht vorenthalten und am Wochenende bei besserem Wetter ein paar Bilder machen!

Danke an diesr Stelle noch an das Forum, über das ich mich hier im Vorfeld sehr ausgibig informiert hatte!!

Mit den besten Grüßen
Torsten
 

Muffin

Mitglied
Moin Torsten ,

Glückwunsch zu deinem "Stern".
Bin auch,nach wie vor,vom "Dicken" begeistert.

Wünsch dir allzeit Gute Fahrt.

Tom
 

myliuss

Mitglied
Hallo Torsten,

auch von mir die besten Wünsche zum neuen Schmuckstück!
Habe eine schöne und unfallfreie Zeit!
 

michsy

Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Ich habe jetzt nach 3 Wochen etwas über 1000 km runter, bin echt zufrieden mit dem Auto und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich ihn sehe oder fahre. Einfach nur geil:D
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gratuliere und viel Spass damit.
Habe am Wochenende eine grössere Tour vor.
Freu mich schon drauf mal länger am Steuer sitzen zu können.
Unter der Woche sind es nur immer kurze Wege so um die 10km.
 

Quickipower

Mitglied
Gratuliere und viel Spass damit.
Habe am Wochenende eine grössere Tour vor.
Freu mich schon drauf mal länger am Steuer sitzen zu können.
Unter der Woche sind es nur immer kurze Wege so um die 10km.

so geht's mir auch diese Woche! Das Wochenende steht aber glücklicherweise vor der Tür.
Es ist am Sonntag ein Familienausflug geplant, dann bin ich wenigstens mal ca. 200km gefahren und kann so das Auto besser kennenlernen.
Es ist aber auch ein haufen Technik verbaut.....
 

Quickipower

Mitglied
Wollte ja noch die Bilder nachreichen...
Felgen sind die Etabeta Piuma in 8x18, bestückt mit Winterreifen Nokian SUV WR3 225/60/R18.
Bin wieder paar Kilometer am Wochenende gefahren, einfach Top die Kiste!!!
Das MRCC auch ausprobiert, klasse. so kann sich bei längeren Autofahrten auch mal der Fahrer ausruhen.
 

Anhänge

  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 81
  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 83
  • Felgen.jpg
    Felgen.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 82
Oben