Vorstellung des neuen CX-5

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Ist hier jemand der schon weiß, dass er mit zur offiziellen Vorstellung des CX-5 am 19. und 20. Mai nach Barcelona fliegt?
 

weristda

Mitglied
Angeblich sollen ja alle die einen bestellt haben, eine Teilnahmekarte zur der Verlosung der Premiere in Barcelona, zugesandt bekommen.
Bei mir kam noch nix an, obwohl ich schon vor drei Wochen bestellt habe.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Aktion läuft doch noch bis zum 24.04.! Vorher werden wohl keine Ziehungen erfolgen für die Teilnahme in Barcelona.

Gesendet vom Mate 9
 

Mac S

Mitglied
Motor
2.2 D AWD
Wird wohl ein tolles Event, wie ich gehört habe.
Vorstellung des Fahrzeuges UND Probefahrten der verschiedenen Modelle. Schalt-Automatigetriebe
2 WD und AWD. Da bin ich mal gespannt. Da wird es einiges zu berichten geben.
 

Rauler71

Mitglied
Haben heute die Benachrichtigung zur Teilnahme an der Verlosung bekommen. Teilnahme ist bis zum 10.05.17 möglich.
Die Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt. Dann wollen wir hoffen, dass jemand aus dem Forum Glück hat.

Ein schönes langes Wochenende

Gruß
Rauler71
 

Oerf

Mitglied
Auf welchem Weg hast du das bekommen? Post?

Soll das wirklich jeder bekommen, der einen bestellt hat?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Drive Together Customer Experience

Hallo Leute....gerade hat Mazda angerufen....meine Frau und ich fliegen am Samstag dem 20.05.2017 nach Barcelona.....Gewonnen....wie "GEIL" ist das denn.....KLASSE😆😆😆😆😆

Das Event nennt sich " Drive Together Customer Experience " 😉😉😉😉

Jetzt bin ich gespannt, wer hier aus dem Forum noch eine Zusage bekommt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

MFG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben