Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wann zur 1. Inspektion?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2019
    Ort
    Calden
    Erhielt 2 Danke

    Frage Wann zur 1. Inspektion?


    Hallo liebe CX5 Gemeinde,
    als stolzer Besitzer eines neuen CX5 habe ich mir jetzt mal Gedanken über die 1. Inspektion gemacht. Ein Serviceheft gibt es ja wohl nicht, muss ich jetzt auf eine Meldung auf dem Display warten oder woran erkenne ich wann die Inspektion fällig ist?
    Gruß schloppi

  2. #2
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Rheinstetten
    Erhielt 222 Danke

    Spritmonitor.de
    Lade dir die App MyMazda aufs Handy oder Tablet herunter und melde dich da bei Mazda an und du hast alle Daten deines Wagens, die Servicehistorie, Handbücher und einige Videos immer dabei. Dir wird auch angezeigt, wann der nächste Service fällig ist.
    Wird aber auch im Fahrzeug direkt angezeigt. Für Minimalisten ausreichend. 😄😄

    Gruß
    Hans

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hbgro folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 172 Danke
    Wartung nach einem Jahr oder 20000km. Die Info erhältst Du z.B. auch aus dem Bordcomputer...

    Gruß CX5Schmal

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Schmal folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 257 Danke
    Zitat Zitat von schloppi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe CX5 Gemeinde,
    als stolzer Besitzer eines neuen CX5 habe ich mir jetzt mal Gedanken über die 1. Inspektion gemacht. Ein Serviceheft gibt es ja wohl nicht, muss ich jetzt auf eine Meldung auf dem Display warten oder woran erkenne ich wann die Inspektion fällig ist?
    Gruß schloppi
    Wenn das Jahr um ist , oder die Km abgerissen sind laut Vorgabe , was zuerst eintrifft !

  7. #5
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 257 Danke
    Zitat Zitat von CX5Schmal Beitrag anzeigen
    Wartung nach einem Jahr oder 20000km. Die Info erhältst Du z.B. auch aus dem Bordcomputer...

    Gruß CX5Schmal
    Das muß dann aber eingeschaltet sein . ( Bei mir ist es ausgeschaltet , weil es schon Wochen , bzw. mehrere hundert - tausend Km ) vor Fälligkeit nervt , STÄNDIG !!!

  8. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2019
    Ort
    Calden
    Erhielt 2 Danke
    Das ist bei mir auch ausgeschaltet, deswegen meine Frage. Habe mir die App MyMazda runtergeladen und mich angemeldet.
    Dauert aber einige Tage mit der Registrierung.
    Schon mal danke an alle für die Rückmeldung

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schloppi folgende User:


  10. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2019
    Ort
    Calden
    Erhielt 2 Danke

    Na das hat doch super geklappt. App runter geladen, vorgestern angemeldet, heute Zugriff auf meine Daten.
    Bin begeistert

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schloppi folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Wann wechselt ihr auf Winterreifen
    Von formel1 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 16:21
  2. CX5 2 ab wann ist er bestellbar ?
    Von minu im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 18:28
  3. Wann habt ihr wie CX5 Facelift 2015 bestellt ...
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 21:07
  4. Wann und wie funktioniert der City-Notbremsassistent ( SCBS) ?
    Von pustis im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 19:43
  5. LIEFERTERMIN nach Bestellung... wann ?
    Von Poweron im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •