Wartungs-und Inspektionkosten

hilbi68

Mitglied
Hallo "Gemeinde"

...mein Mazdahändler bietet mir für meinen neuen CX 5 ein Wartungs-und Inspektionkosten-Paket für 719,-Euro für drei Jahre an, in dem folgende Leistungen enthalten sind:

Motorölwechsel inkl. Ölfilter
Ersatz Luft-, Pollen und Kraftstofffilter
Bremsflüssigkeitswechsel
Fahrzeug-Außenwäsche
Leihwagen für 24Std.
Inklusive Lohn- und Materialkosten

Nicht inklusive sind natürlich Verschleißteile!

Das wäre also pro Jahr ein Festpreis von 240,-Euro

Ich meine, das das kein schlechtes Angebot ist - würde aber sehr gerne eure Meinung dazu wissen, besonders von denjenigen, die schon drei mal bezahlt haben und mir sagen können, ob sie mehr als 719,-Euro insgesamt bezahlen mussten.

Vielen Dank im voraus....

LG
hilbi68
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous302

Guest
Ich denke, dass ist ein gutes Angebot. Ich habe ca. 700€ in den drei Jahren bezahlt. Ich habe allerdings mein Öl selbst mitgebracht, was beim Händler nochmal mit ca. 360-400€ in den drei Jahren zu Buche schlägt. Ich würde da zuschlagen.


Viele Grüße
Michael
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Das Angebot finde ich auch klasse....für mich hätte sich das echt gelohnt (30.000Km i.J.)...
Ich würde das so annehmen.
 

topifun

Mitglied
man sollte aber bei allen Vorkassen Angeboten bedenken, dass bei einer Pleite des Händlers die geleistete Zahlung weg ist.

Gruß
topifun
 

hilbi68

Mitglied
Dank an alle ....

ich habe nun für 716,40-Euro das "drei-Jahres-Paket" abgeschlossen und hoffe nun natürlich, das das Autohaus nicht pleite geht :)
 
Geld was man in der Tasche hat ist besser

ich würde es nicht machen , kann ja mal ein Totalschaden haben etc. mir ist es lieber ich habe das Geld im Geldbeutel und gebe nicht vorher alles schon aus nur wegen geiz ist geil
 
Oben