Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wartungs-und Inspektionkosten

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Kempen -NRW
    Erhielt 33 Danke

    Wartungs-und Inspektionkosten


    Hallo "Gemeinde"

    ...mein Mazdahändler bietet mir für meinen neuen CX 5 ein Wartungs-und Inspektionkosten-Paket für 719,-Euro für drei Jahre an, in dem folgende Leistungen enthalten sind:

    Motorölwechsel inkl. Ölfilter
    Ersatz Luft-, Pollen und Kraftstofffilter
    Bremsflüssigkeitswechsel
    Fahrzeug-Außenwäsche
    Leihwagen für 24Std.
    Inklusive Lohn- und Materialkosten

    Nicht inklusive sind natürlich Verschleißteile!

    Das wäre also pro Jahr ein Festpreis von 240,-Euro

    Ich meine, das das kein schlechtes Angebot ist - würde aber sehr gerne eure Meinung dazu wissen, besonders von denjenigen, die schon drei mal bezahlt haben und mir sagen können, ob sie mehr als 719,-Euro insgesamt bezahlen mussten.

    Vielen Dank im voraus....

    LG
    hilbi68
    Geändert von hilbi68 (08.07.2016 um 18:26 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.876 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich denke, dass ist ein gutes Angebot. Ich habe ca. 700€ in den drei Jahren bezahlt. Ich habe allerdings mein Öl selbst mitgebracht, was beim Händler nochmal mit ca. 360-400€ in den drei Jahren zu Buche schlägt. Ich würde da zuschlagen.


    Viele Grüße
    Michael

  3. #3
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 4.021 Danke
    Das Angebot finde ich auch klasse....für mich hätte sich das echt gelohnt (30.000Km i.J.)...
    Ich würde das so annehmen.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Wenn das Öl mit drin ist kann mans machen.

  5. #5
    Benutzer Avatar von topifun
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 13 Danke

    Spritmonitor.de
    man sollte aber bei allen Vorkassen Angeboten bedenken, dass bei einer Pleite des Händlers die geleistete Zahlung weg ist.

    Gruß
    topifun

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Kempen -NRW
    Erhielt 33 Danke
    Dank an alle ....

    ich habe nun für 716,40-Euro das "drei-Jahres-Paket" abgeschlossen und hoffe nun natürlich, das das Autohaus nicht pleite geht :-)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hilbi68 folgende User:


  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2013
    Erhielt 2 Danke

    Geld was man in der Tasche hat ist besser


    ich würde es nicht machen , kann ja mal ein Totalschaden haben etc. mir ist es lieber ich habe das Geld im Geldbeutel und gebe nicht vorher alles schon aus nur wegen geiz ist geil

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •