Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Waschflüssigkeit

  1. #1
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke

    Waschflüssigkeit


    Servus Männer,

    weiß zufällig jemand wie viel Scheibenwaschflüssigkeit in den Behälter passt?

    Gruß

  2. #2
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 121 Danke

    Spritmonitor.de
    Also, habe letztens Nachfüllen müssen haben nur ca. 2,5 Liter reingepasst. Kommt mir etwas wenig vor.

  3. #3
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke
    Servus TTU,

    war aber nicht leer oder? Weil ich hatte gestern knapp 4 Liter reingeleert und es war noch immer Platz vorhanden. Vermutlich passen so um die 5 Liter, dachte aber das es vielleicht jemand genau weiß.

    Gruß

  4. #4
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Thüringen
    Erhielt 80 Danke
    Im Buch steht es genau, liegt aber im Auto. Was aber möglich ist, das sich große Lufteinschlüsse im Behälter bilden und dann dieser "vorgibt" voll zu sein. Hatte ich auch schon, dachte es wäre voll und am Tag danach passte noch einiges rein.

    Gruß towo-cx-5

  5. #5
    Benutzer Avatar von segler001
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Ottobrunn
    Erhielt 297 Danke
    Die genaue Menge weiss ich momentan auch nicht, aber es hängt davon ab ob Xenon oder nicht. Mit Xenon glaube ich ca. 5l ohne Xenon erheblich weniger. Bei Xenon ist die Menge grösser, da hier die Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben ist und somit erheblich mehr Wasser verbraucht wird.

  6. #6
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 121 Danke

    Spritmonitor.de

    Servus,
    doch war leer, es kam keine Waschflüssigkeit mehr aus den Düsen.
    Das bei Xenon mehr Inhalt vorhanden ist macht dann Sinn habe Halogen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •