Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Waschstrasse

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Waschstrasse


    Guten Morgen,
    haben nach meinem ersten CX5 ( Bj 2016 ) jetzt seit 3 Monaten den neuen. Bin wieder begeistert und viele kleine störende Dinge wurden abgestellt.
    Mein Problem ist, diverse Besitzer von Waschstrassen lasen mich nicht ein / durchfahren.
    Begründung: das vordere Stück an der Motorhaube löst sich, bzw bricht es ab, dementsprechend waren Beschädigungen am Auto und die Besitzer der Waschstrassen wurden verklagt. Und mussten zahlen....
    Hat einer von Euch die gleiche Erfahrung gemacht oder davon gehört?
    oder kennt jmd von euch im Bereich Oberhausen ( NRW ) eine gute SB Waschanlage?
    Bin für jede Anregung dankbar.

    Gruß,

  2. #2
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 880 Danke

    Spritmonitor.de
    Schau mal hier, da wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert
    http://www.cx5-forum.de/f2/waschstra...t=Waschstrasse

    LG
    Michael

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 79 Danke
    Servus,

    das betrifft nur den KF, also das aktuelle Modell, soweit mir bekannt ist.

    Grüße

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Saxndi folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 140 Danke
    Zitat Zitat von Saxndi Beitrag anzeigen
    Servus,

    das betrifft nur den KF, also das aktuelle Modell, soweit mir bekannt ist.

    Grüße
    Kooooooorrekt!

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei simon folgende User:


  7. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Waschstrasse

    danke schon mal für die Rückmeldungen, ist aber schon kurios, oder? beim meinem "alten" CX5 ging das ohne Probleme. Habe leider sehr wenig Zeit, deswegen werde ich wohl ab jetzt selber waschen und ledern dürfen....euch allen ein schönes lanees W-ende

  8. #6
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 880 Danke

    Spritmonitor.de
    ...und
    Er schreibt doch -> haben nach meinem ersten CX5 ( Bj 2016 ) jetzt seit 3 Monaten den neuen...

    LG
    Michael

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von Saxndi
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    westlicher Landkreis Fürstenfeldbruck
    Erhielt 79 Danke
    Zitat Zitat von Der Meister Beitrag anzeigen
    ...und
    Er schreibt doch -> haben nach meinem ersten CX5 ( Bj 2016 ) jetzt seit 3 Monaten den neuen...

    LG
    Michael
    Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry

  10. #8
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 880 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Mikeblue Beitrag anzeigen
    danke schon mal für die Rückmeldungen, ist aber schon kurios, oder? beim meinem "alten" CX5 ging das ohne Probleme. Habe leider sehr wenig Zeit, deswegen werde ich wohl ab jetzt selber waschen und ledern dürfen....euch allen ein schönes lanees W-ende
    Hi,

    ich habe auch wenig Zeit und meinen nun in 4 verschiedenen Waschstrasse gehabt...und....bei mir ist noch alles dran und nichts abgerissen
    Bisher finde ich die "NEUEN" Waschstrassen von Aral sehr gut und natürlich auch Mr. Wash...da habe ich, zumindest in Essen, bisher auch noch keine "KF-Verbotsschilder" gesehen

    LG
    Michael

  11. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    dann werde ich gleich mal los und es ausprobieren.....bei mir in der Nähe ist eine ARAL.....Puh, mit etwas Glück bleibe ich vom selber waschen und ledern verschont...:-) danke für den Tipp.

  12. #10
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 140 Danke

    Zitat Zitat von Mikeblue Beitrag anzeigen
    danke schon mal für die Rückmeldungen, ist aber schon kurios, oder? beim meinem "alten" CX5 ging das ohne Probleme. Habe leider sehr wenig Zeit, deswegen werde ich wohl ab jetzt selber waschen und ledern dürfen....euch allen ein schönes lanees W-ende
    Warum is das kurios? Schau mal von der Seite auch den KE und dann auf den KF.
    Der KF hat einen Überhang vorne dran, der KE is quasi "glatt"

    Der Überhang is das Problem. Die Horizontalwalze "schaut" in den Spalt rein und und denkt, da kommt nix mehr und fährt hoch. Das hast beim KE nicht.

    @DerMeister:
    Saxndi is a scho a paar mal ohne Probleme durch eine Waschstraße, beim xten Mal hats ihm halt auch die Nase hochgedrückt.

    Steht aber alles schon groß und breit im Forum

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei simon folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatik und Winter und Waschstrasse!
    Von Hargle im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 17:01
  2. Dachreling und Waschstrasse
    Von fpunkt im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 08:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •