Weihnachten 2013 und ein Gesundes neues Jahr

autopilot

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abstinenz (hab aber immer mitgelesen) auch von mir ein frohes Fest,besinnliche Tage und einen Guten Rutsch (zu Fuß!!!) ins neue Jahr.
Hab meinen weißen Riesen jetzt schon fünf Monate und bin immenoch begeistert!!!

Bis die Tage,laßt es Euch gut gehen

wünscht der Autopilot!
 

Chrome

Mitglied
Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche dem gesamten Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und vor allem gesundes Jahr 2014. Danke Euch für die vielen Anregungen, Anleitungen und Diskussionen hier im Forum. Das macht unverändert Laune. Ich freue mich schon auf das nächste NRW Treffen Anfang Februar :cool:

VG Chrome
 

Funzel

Mitglied
Auch ich als Neuling, wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2014.
Ich finde dieses Forum und den super Umgangston einfach Klasse und hoffe das dies so bleibt!

VG Funzel
 

TTU

Mitglied
Ich wünsche auch allen hier ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
Ich möchte mich bei euch für die vielen Informationen bedanken die mich im Oktober unteranderem dazu bewegten einen CX 5 zu bestellen, muss natürlich noch etwas warten, Bescherung wird erst Ende Februar sein. ;)

Gesendet von meinem HTC One S
 

Steini85

Mitglied
Nun wünsche ich euch am heiligen Abend auch noch schnell alles Gute, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!



...und natürlich reichlich CX-5 Zubehör unterm Baum ;)
 

Slipstream

Mitglied
hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, vor allem knitterfreien Start ins Jahr 2014. Gemeinsam mit Euch hat es mir hier viel Spaß gemacht.

Bleibt gesund

Viele Grüße Manfred
 
Prosit- Neujahr

Allen im Forum auch von mir einen guten,, Rutsch ins neue Jahr "und weiterhin gute Fahrt ohne Unfälle mit dem CX5. Habe die ersten 35000 km runter und er fährt wie am ersten Tag ohne murren und knurren.Natürlich sind die Fell-Arschwärmer wieder im Einsatz.
 

Sunny

Mitglied
... ich wünsche euch auch allen zuerst einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, lasst es euch gutgehen aber lasst den dicken in der Garage stehen ! :)

Dann noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2014 !

Auf das unsere Gemeinde immer größer wird und somit die Freunde immer mehr werden ;)

gruß Sunny
 

Steini85

Mitglied
...wollte ich auch noch sagen ;)
Bin ich froh dass ich dieses Jahr nicht in Berlin feier, da gibt's zu viele gestörte mit Polenböllern.

Auf jeden Fall Guten Rutsch euch allen :D
 
Oben