Welche Schonbezüge

Snowdog2511

Mitglied
Hallo
Welche Schonbezüge (Marke) könnt ihr mir empfehlen ?

Für die Fahrer -Beifahrer und Rückbank ?

Dann suche uch noch eine Schonmatte für den Kofferraum :D
Jetzt hoffe ich doch mal auf einige Antworten
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sitzbezüge von WEIZEL, Kofferraummatte von Azuga oder Original.


Grüße HolgiHSK
 

Atomic

Mitglied
Sitzbezüge von Albert Premium mit TÜV geprüften Nâhten. Setze diese nun schon im 4. Auto ein. https://www.albert-sitzbezuege.de

Hier meine neuen die ich seit 5 Tagen im CX-5 habe: (Kunst-)Leder mit Alcantara.

e8a014878bf54abeac2951e7377a062f.jpg


905e87c87fc2a96486f4b78b00b95b76.jpg


149bf21a91643d8b3ee67a1a8129d281.jpg


6d5ff8dff70bce2a6e8105c4e7410e62.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonymous302

Guest
Die sehen ja mal ziemlich edel aus. Die Variationen in deren Konfigurator sind auch unendlich. Sieht top aus. Kleiner Wermutstropfen. Für die Version mit Alcantara und Leder bekommt man 4 Sätze von Andreas, wenn es über die Sammelbestellung geht.
 

Fietsy

Mitglied
Hat er denn überhaupt alcantara ? Auf meine Frage dazu vor einigen Wochen hat er sich nie zurückgemeldet und der Konfigurator auf seiner Seite erschließt sich mir leider absolut nicht, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd ;-)
Die Albert-Bezüge sehen auf den Fotos auf jeden Fall sehr gut aus und das Kunstleder wirkt nicht so künstlich wie anderes.
Ich werde wohl auf Echtleder-Bezüge gehen von Zacasi. Der Mehrpreis ist mir die angenehme haptik dann wert.
 

Da Tiga

Mitglied
Sitzbezüge von Albert Premium mit TÜV geprüften Nâhten. Setze diese nun schon im 4. Auto ein. https://www.albert-sitzbezuege.de

Hier meine neuen die ich seit 5 Tagen im CX-5 habe: (Kunst-)Leder mit Alcantara.
...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wow, die sehen ja klasse aus.
Was kostet so ein Spaß, wenn ich fragen darf?

Auf der Seite kann man sich ja leider nur Angebote anfordern, ohne vorher mal eine allgemeine Übersicht zu sehen.
 

CX-5 User

Mitglied
Bin mit den Sitzbezügen von Andreas sehr zufrieden, habe eine Leder Stoff Kombination.

Eine sehr gute Beratung...

Vielleicht ist er gerade in Urlaub.
 

Fietsy

Mitglied
Wow, die sehen ja klasse aus.
Was kostet so ein Spaß, wenn ich fragen darf?

Auf der Seite kann man sich ja leider nur Angebote anfordern, ohne vorher mal eine allgemeine Übersicht zu sehen.


Ich habe echtleder schwarz mit alcantara-Sitzfläche grau Karo-gesteppt von seat-styler.de

Preis 748 Euro ,Lieferzeit 5 Wochen, sehr gute Qualität und Materialhaptik.
 

Lancelot

Mitglied
Das wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. Die Bezüge von Weizel sind echt sehr gut und haben mich ein Drittel gekostet.

Grüsse Ralf
 

Fietsy

Mitglied
Das kommt drauf an was man haben möchte. Von der Machart und Verarbeitung haben mir die in Erkrath gesehenen Weizenlbezüge gefallen, aber das Material war meiner Frau und mir zu künstlich. Ich wollte echtes Leder und alcantara und habe mich darum für die Mehrausgaben entschieden und bereue es keinen Moment.

Jeder eben nach seinem Geschmack und Vorliebe, es soll ja auch Menschen geben, die Hunderte Euro für Reinigungs- und Pflegemittel ausgeben ;)
 

michsy

Mitglied
Ich habe seit 4 Jahren die Eco-Ledersitze von Andreas im Auto und kann Sie nur wärmstens empfehlen. Sie sind immer noch so chic (keine Abnutzung) wie am Anfang.
 

harrykpb

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Kein Vergang an Ledersitzen

Hallo meine Ledersitze sind 5 1/2 Jahre alt.
Es ist kein Vergang feststellbar.
Ich pflege sie mit Lederpflegecreme.
Kann nur empfehlen, sie ohne zusätzliche
Schonbezüge zu nutzen und die Sitzheizung
in der kalten Jahreszeit zu nutzen.

Gruß aus OWL
 
Oben