Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Wenn die Sitzheizung nicht reicht ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 207 Danke

    Wenn die Sitzheizung nicht reicht ...


    Winter ist jedes Jahr und die Sitzheizung im CX5 ist da etwas träge.Bei Ledersitzen ist das besonders unangenehm wenn früh der Hintern lange kalt ist.Abhilfe könnten da entsprechende Schonbezüge bringen. Von Mazda gibt es Keine,die sind im Programm nicht enthalten. Handelsübliche passen nicht für Seitenairbag und unseren Sportsitzen. Die Lösung ist, Maßanfertigungen vom Sattler. Sollte jemand Interesse haben,ich weis Abhilfe,zu moderaten Preisen.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe mir gerade deine Fotos im Profil angesehen.
    Das ist doch wohl nicht dein Ernst, mit den Sitzbezügen. Bei allem Respekt: das sieht übelst sch....e aus.
    Ich bin schockiert und hoffe, du findest für den nächsten Winter eine ansehnlichere Alternative.


    Nimm´s nicht persönlich...

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Teddy folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade deine Fotos im Profil angesehen.
    Das ist doch wohl nicht dein Ernst, mit den Sitzbezügen. Bei allem Respekt: das sieht übelst sch....e aus.
    Ich bin schockiert und hoffe, du findest für den nächsten Winter eine ansehnlichere Alternative.
    Geiler Beitrag, selten so geschmunzelt

  5. #4
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Morgäääähn Gemeinde.
    Hab mir gerade die Bilder angesehen mit den Sitzbezügen...... muß sagen brrrrrrrrrrr geht gar nicht! Aber über Geschmack läßt sich ja streiten
    Aber wenn es dir gefällt lieber Driverfriedhelm dann ist es völlig in Ordnung und die Hauptsache ist DU hast Spaß daran!!!!!!
    Grüße aus Bayern

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juanaaw die folgenden 2 User:


  7. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.854 Danke

    Spritmonitor.de
    Wobei, mit dem richtigen Lenkradbezug aus dem Zubehör-Fred passt es doch wieder

  8. #6
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    BÖSE!!!

  9. #7
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de

  10. #8
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    War ja nur ein Vorschlag oder Tipp.

  11. #9
    Benutzer Avatar von gery
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    bei Göppingen
    Erhielt 246 Danke

    Spritmonitor.de
    ..hallo in die Runde........ich schmeiß mich weg.......die Bezüge haben echte Klasse...mein Nachbar, ein Russe, hat in seinem alten Skoda genau die selben Bezüge....wow...ich mag zwar auch keinen kalten Arsch im Winter, aber für sollche Bezüge, fehlt mir der Mut...Respekt Friedhelm........Gruß Gery

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei gery folgende User:


  13. #10
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.184 Danke

    Das geht ja garnicht.
    Das erinnert mich an meinen 123CE, da hatte ich wenigstens graue Bezüge drauf.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Ledersitze schwach
    Von TTU im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 14:06
  2. Wie weit reicht eine Tankfüllung?
    Von Mecheel im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 13:26
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:44
  4. Heckklappe geht nicht auf, wenn der Motor läuft
    Von Alphamuecke im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 19:19
  5. Seitenspiegel runterfahren wenn Rückwärtsgang eingelegt.
    Von Julian0o im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •