2. Generation seit 2017 Wer fährt schon einen 2,5l 194PS ?

Erich

Mitglied
Irgendwie haben wir alles das selbe Schicksal. Habe gerade bei meinem Freundlichen nachgefragt: Meiner steht auch schon seit dem 28.08. in Antwerpen, das Lieferfenster ist aber dennoch 15.-30.09. :(

Viele Grüße, Erich
 

Leuchtturm

Mitglied
Irgendwie haben wir alles das selbe Schicksal. Habe gerade bei meinem Freundlichen nachgefragt: Meiner steht auch schon seit dem 28.08. in Antwerpen, das Lieferfenster ist aber dennoch 15.-30.09. :(

Viele Grüße, Erich

Erich

schön hinten anstellen ... jetzt werden erstmal die vom 21.8. ausgeliefert [emoji6][emoji6][emoji41][emoji41]


Gruß Ute
 

Chirurg

Mitglied
Auch so Typen wie ich müssen noch ca. 2 Monate geduldig sein. Aber meine Berufsgruppe ist ja dafür bekannt, Geduld zu haben, erst recht, wenn das Ergebnis passt. Und das ist beim CX-5 der Fall, oder? :cool:
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Aktuelle Info von meinem fMH

Servus,

ich habe mal bei meinem Dealer angefragt wo mein Auto bleibt, ist ja ebenfalls bereits am 21.08. in Antwerpen angekommen.

Hier die Antwort:

----- snipp -----
Nachdem ich jetzt noch einmal mit Mazda telefoniert habe habe ich die Information bekommen das es zu Verzögerungen kommt da momentan wohl extrem viele Fahrzeuge inkl. Sondermodelle angekommen sind und es dadurch zu Verzögerungen kommt ihr Fahrzeug wird wohl erst in KW 38 eintreffen Leider.
----- snapp -----

Tja - da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen... :(

Grüsse
Claus
 

Richy

Mitglied
Servus,

ich habe mal bei meinem Dealer angefragt wo mein Auto bleibt, ist ja ebenfalls bereits am 21.08. in Antwerpen angekommen.

Hier die Antwort:

----- snipp -----
Nachdem ich jetzt noch einmal mit Mazda telefoniert habe habe ich die Information bekommen das es zu Verzögerungen kommt da momentan wohl extrem viele Fahrzeuge inkl. Sondermodelle angekommen sind und es dadurch zu Verzögerungen kommt ihr Fahrzeug wird wohl erst in KW 38 eintreffen Leider.
----- snapp -----

Tja - da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen... :(

Grüsse
Claus

Sehr ärgerlich :mad::mad::mad::mad:
 

Buchhalter

Mitglied
Pech gehabt

:)Meiner kommt am 17. Oktober. Leider bin ich da den 2 Tag in den Ferien. Übrigens Machine Grey in fast Vollausstattung. Einziges was fehlt ist das Schiebedach. Dafür gibt's Bodykit, 20 Zöller, Tieferlegung und Teilfolierung.
Bin auf den Motor gespannt. Habe dann einen tollen Vergleich mit meinem 2.5 Lt. CX-5 von 2015 (ja schon das Facelift) den ich behalte. Der neue kommt anstelle des Mazda 3, welcher ich nur ungern abgebe.
So warte ich auf die ersten Berichte von Euch.....
 

Udzie

Mitglied
Ist die IAA in Frankfurt für die verspätete Auslieferung verantwortlich?

Bin seit einigen Wochen Gast in dem Forum und habe mich gerade angemeldet, weil ich mir auf die Wartezeit keinen Reim machen kann. Habe meinen Mazda CX 5 2,5l 194PS TP Leder schwarz am 07.06. bestellt. Dabei handelt es sich um ein Fahrzeug, das vom fMH schon im April bestellt wurde und nur die Farbe in Purweiss geändert wurde.
Da mehrere Besteller berichtet haben, das ihr CX 5 in Antwerpen zwischengelagert wird, kann ich mir vorstellen, das sie erst ausgeliefert werden wenn die IAA in Frankfurt eröffnet wird, um den neuen Motor in das richtige Bild zu setzen.:)
 

Buchhalter

Mitglied
Ab September

Jedenfalls bei uns hat Mazda Schweiz von Anfang an gesagt, dass dieser Benziner erst ab September 2017 lieferbar sein wird. Er war auch eine ganze Weile nicht auf der Website von Mazda auch in den Preislisten gelistet. Dies nach Auskunft, weil die Abgaswerte noch nach neustem Verfahren (nicht auf dem Prüfstand) ermittelt werden mussten. Dies, weil es sich um einen komplett neuen Motor zu handeln scheint. Darum nicht traurig sein, den Vorfreude ist die schönste Freude und das Fahrzeug bleibt so auch länger neu.......:eek:
 
Oben