Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werksgarantie CX5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 0 Danke

    Werksgarantie CX5


    Hallo, ich habe eine kurze Frage.
    Mein CX5 ist aus 7/2017. Nun werde ich von meinem Autohaus angeschrieben und mir wird eine Garantieverlängerung auf 3 Jahren für ca 280,-€ angeboten. Das lässt mich doch etwas ratlos zurück. Ich dachte Mazda hätte serienmäßig 3 Jahre Garantie? Was soll das?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2014
    Erhielt 89 Danke
    Hi,

    schau nochmal genau nach ! Mazda hat immer noch 3 Jahre Werksgarantie !

    Für rund 280 Euro gibt es aber eine Anschlußgarantie für 2 Jahre nach dem 3ten Jahr. (Also fürs 4te und 5fte Jahr !)

    Das wirds sein....ob die lohnt ? Dazu gibt es hier im Forum verschiedenste Meinungen, ich würde sie nicht mehr kaufen !

    Es sind zu viele Ausschlüsse drin, im Endeffekt zwar billig (im Vergleich zu manch anderen Herstellern) aber nicht Effektiv.

    Grüße

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei V168330 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2018
    Erhielt 11 Danke
    Diese Garantie sollte man zwingend immer abschließen (bei der Schadenanfälligkeit des CX 5). Man ist zwar dann noch zwei Jahre an die Mazda Inspektion gebunden, aber in den sauren Apfel muss man dann wohl beißen.

    Bei mir hat seinerzeit die Anschlussgarantie nicht gezahlt, von daher ist es schon richtig, dass der Vertrag viel ausschließt.
    Grüße Walter

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 0 Danke

    Mein Auto ist auf drei Jahre geleast. Deshalb verstehe ich nicht, warum er mir so ein Angebot schickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •