Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie erhält man die FIN

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 3 Danke

    Wie erhält man die FIN


    Ab welchem Zeitpunkt ist die FIN verfügbar und wie erhalte ich sie? (automatisch oder auf eigene Nachfrage)

  2. #2
    Mazdaraner
    Gast
    Die FIN ist die Fahrgestellnummer, beginnt mit JMZ und ist 17-Stellig... steht in der Zulassung...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 3 Danke
    Das ist schon richtig, aber in vielen Beiträgen haben die zukünftigen CX5'ler die Fin schon vor der Auslieferung des Fahrzeugs erhalten.

  4. #4
    Mazdaraner
    Gast
    Oh Sorry...da hab ich was falsch verstanden,ich dachte du hast deinen schon und kannst nur mit dem Begriff "FIN" nichts anfangen...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 3 Danke
    Nein-ich habe ihn leider noch nicht, der voraussichtliche Liefertermin ist der 08.11.2013.

  6. #6
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de

    Dein Händler kann die FIN ein paar Wochen nach der Bestellung im Mazda-System ablesen. Ich schätze 'mal, sobald der Wagen für die Produktion eingeplant eingeplant ist, wird die FIN vergeben.

    Aber warum ist das eigentlich wichtig?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •