Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie komme ich ins FORSCAN?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2019
    Erhielt 0 Danke

    Benötige eine Reparaturanleitung!


    Benötige eine Reparuranleitung der Bremse (Werkstatthandbuch!)
    Geändert von horst6282 (25.04.2019 um 11:34 Uhr) Grund: Reparaturanleitung!

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.903 Danke
    Hallo erstmal...

    "Danke, Bitte, gerne" helfen übrigens oftmals bei der Motivation der anderen User hier im Forum, um Antworten (und dann auch noch freundliche) zu schreiben. Nur als Tipp.

    1. Die Überschrift passt mal gar nicht zu Deinem Post/Text - denn im Werkstatthandbuch wirst Du nichts zu Forscan finden, da die Mazda-Werkstatt nicht mit Forscan arbeitet. Bist Du Dir sicher, was Du brauchst? Beschreibe Dein Problem doch mal genauer...
    2. Die Suchen-Funktion hier im Forum oben rechts hilft oft weiter - schon gesehen & genutzt? Die meisten Infos gibt`s nämlich schon im Forum - siehe nächster Punkt.
    3. Zu den Bremsen des KE / CX-5 I / 1. Gen. ist hier im Post ein englisches Workshop-PDF für die Bremsen verlinkt. Auf deutsch ist es soweit mir bekannt nicht verfügbar. Mazda veröffentlicht diese Unterlagen ja eigentlich nicht.
    4. Wie man FORSCAN nutzt/rein kommt, ist u.a. hier im Post im "PDF Aktivierung der versteckten Funktionen (Grundinformation).pdf" erklärt.


    Hoffe das hilft Dir weiter?

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 3 User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Ort
    Nähe Hamburg
    Erhielt 82 Danke

    Spritmonitor.de
    Deine Art, hier ein Reparaturhandbuch zu fordern, ist schon merkwürdig.

    Übrigens: Ich habe für das Handbuch ca. 10 sek. bei google gebraucht.

    O.

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2019
    Erhielt 0 Danke

    Danke und Entschuldigung!

    Danke erstmals für Eure Bemühungen, ist normal nicht meine Art so Wortkarg zu schreiben bin aber wegen dem Gebrechen ziemlich im Stress.
    Mein Problem ist folgendes:
    - Bremsscheiben und Klötze hinten erneuert
    - Habe bei der Rückstellung leider falsch gedrückt und der Bremskolben ist ausgefahren!
    - Nach Zusammenbau und Inbetriebnahme stottert der linke Stellmotor 1-2 mal und geht dann auf Störung!
    Ich hoffe das ich den Bremszylinder richtig zusammengebaut habe (Deswegen das Reparaturhandbuch)

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Ort
    Nähe Hamburg
    Erhielt 82 Danke

    Spritmonitor.de

    Vielleicht hilfts:

    Mazda CX-5 Service & Repair Manual - Brakes

    O.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Olly die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe: FORScan (ELM327) USB Diagnose Interface für Mazda & Ford
    Von Guss im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 21:22
  2. ODB2 Forscan Funktionen freischalten so möglich?
    Von Moriv im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2018, 05:07
  3. Forscan Problem...
    Von wNv2003 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 17:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •