Wieviel Bar habt ihr in den Rädern?

Luigi

Mitglied
Das ist mir schon klar. Habe es ja erst gestern, auf Grund der Meinungen hier, gemessen. Bin natürlich davon ausgegangen daß ich den richtigen Druck habe. Fahre den Wagen ja erst seit 4 Wochen. Er ist neu und kommt vom fMh. :cool:
 

hotte1062

Mitglied
Ich habe mit 2,7 und 3,0 getestet. Mit 3,0 habe ich gegenüber der 2,7 ca.05l weniger Verbrauch ohne Einbuße von Fahreigenschaften. Ich fahre also Sommer wie Winter mit 3,0.

Gruß Andreas
 

LurchiBW

Mitglied
Ich habe Sommer (19"/225)/Winter (17"/225) jeweils 2,7 bar auf allen Reifen. Damit fahren sie über die gesamte Laufflächenbreite absolut gleichmäßig ab.

LurchiBW
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe mit 2,7 und 3,0 getestet. Mit 3,0 habe ich gegenüber der 2,7 ca.05l weniger Verbrauch ohne Einbuße von Fahreigenschaften. Ich fahre also Sommer wie Winter mit 3,0.

Ich bin auch schon alle Drücke gefahren. Dein Verbrauchvorteil bei 3,0 bar kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Empfehlung sind 2,8 bar.
 
Oben