Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Will, kann oder darf Mazda-Deutschland nicht???

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Will, kann oder darf Mazda-Deutschland nicht???


    Ich muss ja gestehen (aber auch nicht ungern), dass ich mittlerweile mehr auf der Mazdaseite unserer Österreichischen Freunde bin, als bei Mazda-Deutschland. Irgendwie bemüht man sich in Österreich mehr um seine Kunden! Zu nennen ist dort bekanntlicher Weise ein erweitertes Zubehörprogramm, also die automatisch anklappbaren Außenspiegel oder die nachgerüstete Rückfahrkamera. Mazda-Deutschland braucht da immer etwas länger oder kommt gar nicht damit um die Ecke.
    Vorhin war ich mal wieder auf Mazda.at unterwegs und finde dieses hier:
    Mazda belohnt unkonventionelle Ideen
    Ein Ideenwettbewerb (Mazda Hero Challenge), wo man sich, sei es nun mit neuen Geschäftsmodellen oder auch mit Ideen zum Auto (so lese ich das zwischen den Zeilen), als Kunde und Mazdafahrer einbringen kann. Das Ganze kann dann auch noch ein nettes Taschengeld von 10.000 € bringen.
    Da frage ich mich doch wirklich mittlerweile: "Gibt es bei Mazda-Deutschland niemanden, der auf solche Ideen kommt oder hier im Forum mal mit liest und erkennt, was wir Mazda-Fahrer uns wünschen. Wo ist der Service, der mir von meinem Händler so hoch angepriesen wurde. Der sollte doch nicht nur in der Werkstatt stattfinden, sondern schon im Mutterhaus beginnen. Oder sind die bei Mazda.de fremdgesteuert und dürfen nicht so, wie sie wollen und sollten?"

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 8 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.886 Danke
    Ich glaube eher sie haben es hier nicht nötig!

  4. #3
    Benutzer Avatar von Downhiller
    Registriert seit
    14.06.2013
    Ort
    Großrußbach,Nördliches Niederösterreich,Österreich
    Erhielt 355 Danke
    Mazda Deutschland = Großer Laden,viele Mitarbeiter,ein motivierter fällt leider nicht auf und bewirkt nicht viel ......

    Mazda Österreich = Kleiner Laden,wenig Mitarbeiter,ein motivierter fällt auf und kann viel bewirken .....

    weiß nicht ob das eine Erklärung wäre aber mir würde es einleuchten

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Downhiller die folgenden 6 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Anseka
    Registriert seit
    02.02.2014
    Ort
    Wedel
    Erhielt 104 Danke
    Die Österreicher waren uns schon immer einen Schritt voraus.
    Dort gab es schon Telefonkarten, da sind wir noch mit Groschen durch die Gegend gelaufen.

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    porto
    Erhielt 28 Danke
    in portugal, kleiner laden, kleinere ideen, nix mit motivation....

    wir mazda-fahrer hier, die "kunde" also, wir werden nie befragt, infos haben die verkaufer wenige oder gar keine.....pech!
    sie mussen sich mal fragen wieso ich uberhaupt mazda fahre.....bei opel, ich hatte ein Insignia 2.0T benzin, senden sie mir mails oder rufen an, das mindestens 1x im jahr u. obwohl ich mazda schon mal hatte....nix, also seid ihr in deutschland auch nicht so schlecht dran

  8. #6
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke
    Servus,

    automatisch anklappbare Außenspiegel gibt es auch bei Mazda Deutschland.

    Gruß

  9. #7
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von shuqush Beitrag anzeigen
    Servus,

    automatisch anklappbare Außenspiegel gibt es auch bei Mazda Deutschland.

    Gruß
    Hatte ich oben auch so geschrieben

    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    ...
    Zu nennen ist dort bekanntlicher Weise ein erweitertes Zubehörprogramm, also die automatisch anklappbaren Außenspiegel oder ....
    Mazda-Deutschland braucht da immer etwas länger ...

  10. #8
    Benutzer Avatar von peternrw
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 197 Danke

    Wurde in Düsseldorf für 150 Euro eingebaut

Ähnliche Themen

  1. Mazda Deutschland
    Von Hennes im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 08:05
  2. SD-Karte kann nicht aktualisiert werden / Informationsfreigabe bei jedem Start
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 01:54
  3. Ich kann die passenden Felgen nicht finden
    Von Larsom im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 13:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •