Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wintertrainig mit CX-5

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 403 Danke

    Wintertrainig mit CX-5


    Hallo, ist bei uns hier im toller Forum keiner Unterwegs, der in Schweden ein CX-5 Eis-Trainig Organiesieren könnte?
    Das wäre doch eine super Sache.
    Die Firma Mazda könnte soetwas doch für uns auf die Räder stellen, ich denke nur an unser FORUM. wir machen doch soviel, man denke nur an die tollen Treffen in der Pfalz. Mehr Werbung was wir machen besonders die tollen Menschen die diese Treffen organiesieren, hätten doch soetwas verdient. Andere machen es doch vor, sogar in Japan wird auf Eis gefahren, das wäre doch etwas, oder?
    Jochy65

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Jochy65 folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 547 Danke
    Das wäre sicher sehr interessant.
    Mazda macht auch Einges in dieser Richtung aber meistens nur für seine Händler und dann oft nur für die Großen.
    Als einfacher Kunde kommt man nur selten in den Genuss der Teilnahme an Veranstaltungen.

    Einmal habe ich an den Mazda Xperience Days (2012) auf dem Hockenheimring teilgenommen.
    Da kam der CX-5 kurz vorher auf den Markt.

    Als Teil der Orga-Truppe für das Pfalz-Treffen im Sommer muss ich leider sagen,
    dass Mazda Deutschland kein Interesse an unseren Veranstaltungen zeigt.
    Da gibts noch nicht einmal Schlüsselanhänger.
    Geändert von AmiVanFan (01.03.2017 um 21:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei weristda die folgenden 2 User:


  5. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Erhielt 99 Danke

    Spritmonitor.de

    Schöne Idee, wollte ich schon immer mal gerne machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •