Wo habt ihr die Bord Mappe verstaut

Denis2107

Mitglied
Ich weiß nicht wo die Bordmappe hingehört? Im Handschuhfach ist zuwenig Platz dafür.
 

ATK69

Mitglied
Wie wärs mit dem Kofferraum , Rückseite der Vordersitze oder einfach Zuhause lassen.
Das Buch brauchst du unterwegs eh nie.:rolleyes:

Gruss
atk69
 

HH CX-5

Mitglied
Wenn im Handschuhfach kein Platz mehr ist (bei mir passt's problemlos), PDF aufs Handy/Tablet. Nimmt keinen Platz weg, ist immer dabei und zudem durchsuchbar. :cool:
 

Kladower

Mitglied
Bei mir steht der Wälzer trocken und gut temperiert im Bücherregal zu Hause. Auf Reisen habe ich mein Tablet mit Handbuch als PDF dabei.
 

Finski

Plus Mitglied
Gehört die Bordmappe, ich denke damit ist die Bedienungsanleitung gemeint, zum Lieferumfang?:confused:
Mit den PDF's auf dem PC bzw. Tablett habe ich leichte Schwierigkeiten (Augenschmerzen) und hätte darum den Wälzer gerne als gedrucktes Werk in meinen Händen.:rolleyes:
 

Itzak

Mitglied
Gehört die Bordmappe, ich denke damit ist die Bedienungsanleitung gemeint, zum Lieferumfang?:confused:
Mit den PDF's auf dem PC bzw. Tablett habe ich leichte Schwierigkeiten (Augenschmerzen) und hätte darum den Wälzer gerne als gedrucktes Werk in meinen Händen.:rolleyes:

Ja, gehört dazu, solange es kein ReImport ist. Da kann es schon mal sein, dass du das deutsche Buch nachbestellen musst, weil das gelieferte auf irgend einer anderen Sprache oder gar nicht dabei ist.

Gruß
 

michel

Plus Mitglied
Beim roten Spielmobil ist das Ding direkt aus dem Handschuhfach unten in den Kofferraum gewandert und beim Tausch gegen den neuen wieder zurück. Hab ich nicht einmal reingeguckt in die Schwarte.

Was ich nicht sowieso ohne Bedienungsanleitung weiß brauch ich auch nicht :p
 
A

anonymous11665

Guest
Also meine serienmäßige Bordmappe ist keine 4 cm hoch und findet locker Platz im Handschuhfach.
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Wozu das Handbuch mitschleppen, im Forum wird doch jede Frage in Windeseile beantwortet...:rolleyes:
 

Finski

Plus Mitglied
Danke für die schnellen Antworten. Mitführen werde ich das Machwerk sicherlich nicht, aber ich bin der Typ Mensch der erst einmal alles gründlich durchliest bevor er es benutzt.
Deshalb auch mein mitlesen im Forum seit 2015 und Bestellung des Neuen im September 2016, wohlwissend dass der Neue in den Stadtlöchern steht. :)
 

ernste-86

Mitglied
Also meins liegt irgendwo im Schrank, das Buch wird ja eh nicht benötigt. Die Instektionen werden digital registriert und wenn man Fragen hat, gibt es google, die Sufu und das Forum (wobei die Sufu im Forum eingeschlossen ist).
 
Oben