Wohl ein CX-5 mehr in Osteuropa

rg1072

Mitglied
Also, ICH muss sagen, wenn sie mir meinen innerhalb 2 jahren klauen, ist das danke Wertgarantieversicherung nicht das schlimmste! Freu dich auf den FL und schau nach vorn!

Mach ich schon. Habe so weit alles geklärt mit der Versicherung. Also Sie holen wirklich Angebote ein. Aber von Ortsansässigen Händlern. Hoff mal das meiner den Zuschlag erhält. Ansonsten muss ich verhandeln mit der Versicherung. Kann mir auch das Geld wohl auszahlen lassen. Aber wenn mein freundlicher etwas teurer ist muss ich sehen was ich mache... Aber werde wohl da kaufen, weil er hat schon einen für mich reserviert:eek: so wie ich ihn haben möchte. Er ist dann im April auf dem Hof. Also muss jetzt nur die Versicherung mitspielen und dann bin ich bald wieder ein richtiges Mitglied. ( mit CX-5 ):)
Die ersten Bestellungen fürs Tuning sind schon raus, damit der neue gleich wieder noch schöner wird:cool:
Und der bekommt dann einiges mehr an Diebstahlschutz spendiert. Ob es hilft ist was anderes... Bin da schon am Preise einholen. Bin ja seit gestern ein gebranntes Kind :mad:
 

Edel

Mitglied
Oh rg, in deiner Haut möchte jetzt niemand stecken. Tut mir leid sowas zu lesen.
Aber wir machen es ja den Dieben auch leicht. In dem wir Foto's vom Auto mit den sämtlichen Modifikationen hier ins Forum einstellen. Und in der Signatur noch genau beschreiben was er alles hat. Wir wissen doch nicht wer hier alles mit lesen tut.

Ich drücke dir die Daumen, das es mit dem Fl klappt. Und dann kann ich mir gut vorstellen das du jede Nacht stehen am Fenster schläfst.

Lg von der Donau.
 

Freizeithuper

Mitglied

UNGLAUBLICH :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aktuelle Sondermeldung:
Preisarmageddon bei den Versicherer

Dresdner Daily Planet

Superman zieht sich mit den Worten in seine Festung der Einsamkeit zurück:
"Ich kann nicht mehr" so Superman.
EZB sichert massive Finanzspritzen für KFZ Versicherungsbeiträge zu.
Griechenland sagt Hilfe zu.Varoufakis:
"Geld spielt keine Rolle ...... mehr."
Obama erwägt Einsatz von Bodentruppen in Raum Dresden.
Lufthansa bricht Streik ab,ein Sprecher:
"Wenn alle Autos weg sind fliegen wir halt alle zum Einkaufen."
Premierministerin Ewa Kopacz:
"Wir wissen nicht worum es geht."
Eilmeldung:
Gerade eben kam über dpa rein das Steini85 aus Berlin sein Event-Treffen abgesagt hat mit den Worten:
"Es ist schade aber wenn hier keiner mehr weg kommt weil er kein Auto hat ist das doch scheiße oder,wer soll die den alle durch füttern!"

Aus Sichere Quelle haben wir vom MAD erfahren das es sich bei der letzten Meldung um eine gezielte desinformation von seiten der NSA handeln soll.

Börse Aktuell
"Autoaktien schießen durch die Decke, die Hersteller können Nachfrage nicht befriedigen.Es wird aber auch geklaut wie Teufel." so Mick Knauff von N24

Chemische Industrie Danzig:
"Die Auto verschwinde Chemikalie "Polendioxid" ist noch fehlerhaft."
Auf Nachfrage vom Dresden Daily Planet warum?
"Autoradios sind kein Problem,ganze Autos eben nicht."

PS::eek:;):D:D:D

Mfg:D
 

MK2

Mitglied
Man könnte ja in Erwägung ziehen um die besonders von Autodiebstählen betroffenen Gebiete eine Mauer zu ziehen...



ach ne, hatten wir ja schon
 

Ivocel

Mitglied
Denke, da werden sich einige sehr freuen, Grüße Mädi

Wenn die VS schon bezahlt hat, wäre es mir egal.... dann ist das deren Wagen.

Wenn aber nicht, dann würde ich mich ärgern, weil ein Auto, das gestohlen wurde und wer weiß wie gefahren wurde, möchte ich eigentlich dann nicht wieder zurück haben.
Da wäre dann "Freude" nicht der richtige Ausdruck für.
 

voyager

Mitglied
Tja.. Bei mir gestern zwieschen 7:30 und 8:30 4 Winterreifen ( 225er Nokian ) inkl. original Mazda Alu's ( Design 147 ) aus geschlossene Garage geklaut worden..


Keine Einbrechspuren, nix..
Kann so brechen.
 

Blackbeauty

Mitglied
@ivocel
Du hast vollkommen Recht! Ich mag auch kein Auto wieder haben, wo ich nicht weiß was damit passiert ist!
Ich hab immer schon gesagt: Sollte uns das passieren, dann hoffe ich d. die Versicherung zahlt, und das Auto nie wieder auftaucht! [emoji6]

Sorry den Vertipper
 
Zuletzt bearbeitet:

seven

Mitglied
Viel "Spass" mit der Versicherung ... nach dem Einbruch in unsere Garage letzten Winter verweigerte die H.. jegliche Zahlung, da am elektrischen Tor keinerlei Einbruchspuren zu finden waren. Die Reifen haben sie damals zum Glück nicht mitgenommen, aber alles andere war weg, vor allem sämtliches Werkzeug
 

Teddy

Mitglied
Wohl ein CX-5 mehr in Osteuropa
Zuerst dachte ich "toll, der CX-5 auf Siegeszug in Osteuropa".

Nach dem Lesen erinnerte ich mich, wie lange viele von uns auf ihren bestellten Dicken warten mussten. Kann das schon verstehen, wenn da einer unbedingt gleich einen haben will.
Andererseits bin ich mir fast sicher, dass bald viele CX-5 mit einem Stück aus deinem Gefährt unterwegs sein werden. Das könnte dich etwas aufbauen, wenn man dem Ganzen etwas Gutes abgewinnen will. Getreu meiner Signatur;)
Ok, entschuldige, Spaß beiseite. Ich wünsche dir eine Problemlose Abwicklung mit deiner Versicherung und freue mich, dass du einem zweiten CX-5 dein Vertrauen schenken willst.
 

rg1072

Mitglied
Naja.. Möchte mir eigentlich nicht vorstellen das er in seine Bestandteile zerlegt wurde:mad: er hat ( hatte ) auch eine Seele. :rolleyes: Ich hoffe das er noch am Stück jetzt irgendwo unterwegs ist und ab und zu an sein altes Herrchen denkt, wo es ihm so gut ging:eek::cool:

Ansonsten hat mit der Versicherung alles gut geklappt. Alles bestens. Will ja keine Werbung machen aber ich kann sie nur weiterempfehlen.
 

weristda

Mitglied
Andererseits bin ich mir fast sicher, dass bald viele CX-5 mit einem Stück aus deinem Gefährt unterwegs sein werden. Das könnte dich etwas aufbauen, wenn man dem Ganzen etwas Gutes abgewinnen will. Getreu meiner Signatur;)

Vergleichbar einer Organspende meinst du ? :p

@TE
Tut mir Leid das du jetzt den Ärger hast.
Halte uns über den Vorgang auf dem Laufenden.
 
Oben