Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zufrieden mit Rubin Rot oder Soul Rot?

  1. #1
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de

    Zufrieden mit Rubin Rot oder Soul Rot?


    hallo,
    wollte fragen wie ihr zufrieden seid mit eurer autofarbe?
    bekomme meinen dicken nächste woche mit der farbe soul rot.
    fällt man sehr auf mit dieser farbe?
    würden ihr diese farbe wieder nehmen?*
    bitte um antwort.*
    m.f.g. aus österreich

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.213 Danke
    Hmm... was willst du hören?
    Meinst du nicht, das es JETZT, nach dem Kauf, etwas zu spät ist?

    Was würdest du machen, wenn alle jetzt sagen würde... "um Gottes Willen, nie wieder ein 3-Schicht Lack"?

  3. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Sorry, deine Fragestellung ist etwas komplex.
    Falls du den techn. Aspekt ansprichst: Mazda hat sehr harte Farben, also keine Streifenbildung im Lack bei Nutzung von Waschstraßen, aber stärke Auswirkungen bei Steinschlag durch Rollsplitt.
    Was das persönliche Empfinden angeht, sind die Farben Rot und Blau bei Mazda sehr intensiv und verändern je nach Lichteinfall ihre Farb-Intensität.
    Daraus resultiert dann, das man damit nicht unbedingt unauffällig ist.

    VG
    LahmeKiste

  4. #4
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Hmm... was willst du hören?
    Meinst du nicht, das es JETZT, nach dem Kauf, etwas zu spät ist?

    Was würdest du machen, wenn alle jetzt sagen würde... "um Gottes Willen, nie wieder ein 3-Schicht Lack"?
    hallo,
    es ist nur eine allgemeine frage.
    mir gefällt ja diese farbe. ansonsten hätte ich sie mir ja nicht
    genommen.
    auch wenn jetzt viele sagen würden das ihnen diese farbe nicht gefällt.
    m.f.g.

  5. #5
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.778 Danke
    Das Rubinrot ist eine absolut geile Farbe und ein absoluter Hingucker. Würde ich heute einen CX-5 bestellen, würde es diese Farbe werden. Ausser du magst nicht dass jemand dein Auto ansieht, dann hättest eine dezentere Farbe wählen müssen.
    In einem anderen Thread wurde über das Problem des Nachlackierens dieser Farbe diskutiert, denke das sollte auch kein Problem sein. Ein Kollege hat einen Peugeot mit ähnlicher Farbe, bei dem musste auch zwei mal nachlackiert werden, um die Farbanpassung zu erreichen, aber letztlich hat es doch geklappt.
    Freu dich auf ein wunderschönes Auto

  6. #6
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    hallo,
    freu mich schon so drauf :-)

  7. #7
    Benutzer Avatar von Edel
    Registriert seit
    18.04.2014
    Erhielt 52 Danke
    Also ich finde das es eine richtige schöne Farbe ist. Ich freue mich wenn ich den Dreck vom Auto wasche, weil jedesmal die Schönheit zum vorschein kommt. Wenn er dann noch poliert ist und die Sonne sich im Lack spiegelt, da sag ich mir jedesmal: Du hast dir das richtige Auto und die richtige Farbe ausgesucht.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und Auto.

    LG von der Donau

  8. #8
    Benutzer Avatar von Ohnepfand
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 46 Danke

    gefällt sehr

    ich bin innerhalb eines Jahres etwa sechs mal auf Parkplätzen lobend zur Farbe meines Autos angesprochen worden....bestärkt meine Farbwahl ungemein!
    Rubinrot immer wieder.
    Gruß
    Ohnepfand

  9. #9
    Benutzer Avatar von biertschi007
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Österreich
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ohnepfand Beitrag anzeigen
    ich bin innerhalb eines Jahres etwa sechs mal auf Parkplätzen lobend zur Farbe meines Autos angesprochen worden....bestärkt meine Farbwahl ungemein!
    Rubinrot immer wieder.
    Gruß
    Ohnepfand
    gefällt mir

  10. #10
    Benutzer Avatar von Womotobi
    Registriert seit
    27.07.2014
    Erhielt 10 Danke

    Hallo,

    Sind seit 8/2014 sehr zufrieden mit unserer Wahl obwohl weiß besser zum Wohnwagen gepasst hätte

    Gruß
    Jürgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden? Kleines Feedback bitte!
    Von SUV im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 07:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 11:08
  3. Cx5 oder CRV
    Von Carmendavid im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. 8,5 X 19 oder 20???
    Von CX5ler im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 06:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •