Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zulassungszahlen

  1. #1
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke

    Zulassungszahlen


    Hi zusammen, ich habe mir mal die Zulassungszahlen vom CX-5 angeguckt. Interessiert vielleicht auch ein paar hier.

    2012 wurden insgesamt 8.667 CX-5 in Deutschland zugelassen. Darunter 4.104 mit Dieselmotor. 5.645 mit Allrad.

    2013 wurden bis ende Juni schon 6.969 CX-5 verkauft. 4.360 davon als Diesel. 4.454 mit Allrad.
    Also werden 2013 voraussichtlich wesentlich mehr CX-5 verkauft. Die 10.000 sollte Mazda locker knacken können.

    Schöne Entwicklung bei angepeilten 6000 pro Jahr in Deutschland von Mazda.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Julian0o folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Braunschweig
    Erhielt 66 Danke

    Spritmonitor.de
    Zumindest lässt das hoffen, dass ich ein wenig Auswahl habe, wenn ich in 1 bis 2 Jahren einen gebrauchten CX-5 kaufen möchte

    Ist einfach ein verdammt schickes Auto...

  4. #3
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Muss nicht sein, da Nachfrage den Preis bestimmt und der CX 5 ist gefragt. Was mit der Aussage aus POS 1 bewiessen wäre.

  5. #4
    Benutzer Avatar von dudutennis
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    lätti Schweiz
    Erhielt 101 Danke
    Schöne zahlen und der diesen scheint langsam gefragter zu sein..allrad sowieso in der schweiz ist der allrad anteil bei ca 80% ..
    Scheinbar kommt aber im 2014 ein 2.5 liter benzin nach europa,(im amerika schon vorher)motor im neuen mazda 6
    Weiss jemanden mehr davon?

  6. #5
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Sicher das der 2,5 liter V6 nach Europa kommt????

  7. #6
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.689 Danke

    Spritmonitor.de
    Es gibt kein SkyAktiv V6. Alles nur R4

    Und ob es nach Europa kommt ist so eine Sache. In Russland gibts die Maschine schon...

  8. #7
    Benutzer Avatar von dudutennis
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    lätti Schweiz
    Erhielt 101 Danke

    Das ist so ,4 zylinder wie beim neuen mazda 6 , bin ich probe gefahren ist der hammer reicht völlig aus, schade kommt erst spåter beim cx 5 ,sonst hätte ich den bestellt.. nun habe ich halt den diesel genommen, die schweiz hat hohe bergen und der 2.0 benzin ist wirklich etwas schwach.. da ich sehr oft beladen und mit bikes auf der ahk fahre

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •